imglashaus
Mitglied
Natürlich hat das direkt nichts mit München zu tun. Aber das habe ich auch nicht behauptet.
"jmd. den Rücken kehren" hatte sich eher nach einer aktiven Entscheidung angehört.
Aber egal
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hat das direkt nichts mit München zu tun. Aber das habe ich auch nicht behauptet.
ich finde unter dem IATA-Code 3B, Avior Express aus Venezuela :think::eyeb:neu in der waitinglist:
3B 052 26OCT 26MAR 1-3-5-- SF3 1245 OSR OSR
... nennt sich dann "controlled duplicate", da es einfach nicht so viele 2-Letter-Codes gibt .... deshalb hat ja auch die ICAO die 3-letter-codes ...Hinter dem Kürzel 3B verbirgt sich (auch?)
Kann jemand von euch tschechisch? Soviel ich ihrer Homepage entnehmen kann wollen sie während des Oktoberfests die Strecke München-Ostrava bedienen.
Jedoch nicht den kompletten Winterflugplan 2009/2010.
Und leider gehts weiter: SN (BRU) stellen MUC zum Beginn des Winterflugplanes ein.
SN ist aber über die homepage noch buchbar:think:Und leider gehts weiter: OA (ATH) und SN (BRU) stellen MUC zum Beginn des Winterflugplanes ein.
... OA (ATH) ... stellen MUC zum Beginn des Winterflugplanes ein.
Mal ne frage wie siehts den eigentlich mal mit ner 747 von LH im winter aus in muc?
Wieso fliegen die nichmehr von MUC weg, und nur noch von FRA?
Ich fänds schön ma wieder regelmäßig ne 747 von LH in MUC zu sehen.
Also ma schnell Petrus den Wettergott anrufen ;DAlso wenn in Frankfurt Schneechaos herrscht ist die Chance ne 747 in München zu sehen schon größer![]()
Und leider gehts weiter: OA (ATH) und SN (BRU) stellen MUC zum Beginn des Winterflugplanes ein.
Das dürfte langfristig nichts werden.
Nach der Dezentralisierung der Hubs MUC und FRA wurde MUC auf reine Airbus-Flotte umgestellt.
D.h. bis auf weiteres ist die Thai Maschine (saisonal) die einzige 747 in MUC :-(
Immerhin würde die A380 in dieses Schema passen, das lässt unterschwellig Hoffnung auf ein Highlight aufkeimen ;-)