Winter 2009/2010

Das mit dem Erstflug am 01.10. stimmt schon. Oman Air hat übrigens erst vor kurzem seinen ersten A332 erhalten, einen A333 haben sie bislang offensichtlich noch nicht. Zumindest tauchen in der Flottenübersicht auf der Webseite beide Flugzeugtypen noch gar nicht auf.

http://www.omanair.aero/wy/aboutus/aboutus_media_center/about_media_presrelses/releases_307.htm

Die A330 von Oman Air werden von einem indischen Carrier, ich glaube JetAirways, im Wetlease betrieben.

Wenn Oman Air kommt freue ich mich schon darauf. Habe sie in London schon bekommen. Hoffen wir mal das sie sich hier bei uns halten werden!

AB Langstrecke Winter 2009/2010

AB zieht im Winter wieder richtig an. Statt 8 wöchentlichen Destinationen sind es nun wieder 18 wöchentliche Flüge:

HKT an 1-3-5
BKK an 3-6
CPT an 4-7
MBA an 5
PUJ an 1-4
CUN an 2
POP an 4
LRM an 5
SDQ an 6
VRA an 7
WDH an 2-7
MLE an 1

Das ist doch mal eine positive Meldung im Zeichen der "Wirtschaftskrise"!!

Zuletzt bearbeitet:
AB zieht im Winter wieder richtig an. Statt 8 wöchentlichen Destinationen sind es nun wieder 18 wöchentliche Flüge:

HKT an 1-3-5
BKK an 3-6
CPT an 4-7
MBA an 5
PUJ an 1-4
CUN an 2
POP an 4
LRM an 5
SDQ an 6
VRA an 7
WDH an 2-7
MLE an 1

Das ist doch mal eine positive Meldung im Zeichen der "Wirtschaftskrise"!!

Du mußt im Verkauf tätig sein und eine eher mäßige Qualitätsverbesserung als Weltneuheit zu verkaufen. Lt. meinen Unterlagen waren es im WI08/09 17 Abflüge der LTU, gegenüber 18 der AB im WI09/10.

Du mußt im Verkauf tätig sein und eine eher mäßige Qualitätsverbesserung als Weltneuheit zu verkaufen. Lt. meinen Unterlagen waren es im WI08/09 17 Abflüge der LTU, gegenüber 18 der AB im WI09/10.

Meine Nachricht bezog sich auf den sehr ausgedünnten Langstreckenflugplan der AB bzw. LT im Sommer 2009. Daß der diesjährige Winter an den Vergangenen anknüpft war mir schon klar!

Sorry, daß das bei Dir scheinbar nicht so angekommen ist!?!;D

Zuletzt bearbeitet:
Die ST-Flüge nach DAM werden 2/7 (Montags und Donnerstag) als Nachtflüge durchgeführt. Zusätzlich geht es nach PRN. Nach BEY geht es wohl nur ab TXL.

Auf der Homepage ist der Winterflugplan geladen. Auf die schnelle eine paar Auffälligkeiten: BEY und DAM je 2/7 von ST; 7J 1/7 nach DYU; U6 ab 02.01.10 wieder nach 1/7 nach SVX; SV doch je 1/7 nach JED/RUH; etwas kurios OS 2/7 nach HHN.

Weiteres:
Lufthansa übernimmt den täglichen Spanair-Kurs nach Bilbao
Denver ist wieder im Flugplan (United mit Zwischenstopp in Washington)
Außerdem sind jetzt auch alle anderen Ziele mit Zwischenstopps wie CA nach Dalian, United nach San Francisco und US nach Chicago/Orlando im Flugplan eingetragen
Sun Express +2/7 nach SAW und +3/7 nach ADB (jetzt täglich)
TAP Portugal reduziert den Flug in der Früh auf 3/7 (insgesamt also nur noch 10/7 nach MUC)
Nach Ostrava geht es den ganzen Winter 3/7
CA nach Peking durchgehend nur 2/7...

Zurück
Oben