T.H.
Mitglied
Brasilien is (temporär) back: DE fliegt 1/7 nach Recife (Dienstags).
War die Einführung schon angestoßen und konnte nicht mehr abgeblasen werden, oder warum bietet man die Verbindung nicht gleich von FRA aus an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brasilien is (temporär) back: DE fliegt 1/7 nach Recife (Dienstags).
War die Einführung schon angestoßen und konnte nicht mehr abgeblasen werden, oder warum bietet man die Verbindung nicht gleich von FRA aus an?
Wahrscheinlich noch Luft im Umlaufplan, da schon im Winter zur ursprünglichen Planung reduziert wurde.War die Einführung schon angestoßen und konnte nicht mehr abgeblasen werden, oder warum bietet man die Verbindung nicht gleich von FRA aus an?
Es bietet sich allerdings an, bei diesem Vergleich zu berücksichtigen, dass es in W16 21 KW waren, in W17 dagegen 22. Vermutlich gibt es so wie in S17 auch noch einen "AirBerlin/Eurowings"-Effekt, d.h. Eurowings ordert schon mal Slots für Übernahmen von AB, die bei AB aber auch noch mit drin stehen. Also wie üblich erst mal bis Saisonstart warten...Die Zahlen sind wahrscheinlich noch nicht endgültig, aber man sieht ja in welche Richtung es geht
Könnte man nicht schonmal in weiser Vorraussicht einen Thread Ryanair@MUC einrichten?
Könnte man nicht schonmal in weiser Vorraussicht einen Thread Ryanair@MUC einrichten?
Ich befürchte da wird in nächster Zeit noch mehr zu geschrieben werden^^
Ist dieser sch... Carrier m. M. nach nicht wert. Vielleicht können die Flughafenverantwortlichen dieses Ungemach nochmals abwehren
Erste Flüge sind bereits buchbar, leider.
Ja, schon klar! Ich meinte eigentlich die weitere Ausbreitung dieser Seuche