Winter 2018/19 - allgemein

UTair hat sein Angebot im Winter von Moskau (VKO) nach MUC stark reduziert.

Geflogen wird jetzt nur im Zeitraum vom 21.12.-20.01. Am 01.01. findet ebenfalls kein Flug statt.
 
Na ja, im Gegensatz zur Iran Air war Mahan Air ja durchgehend auf der Sanktionsliste. Wüßte nicht, was da plötzlich anders sein sollte, weil für die ändert sich - im Gegensatz zu IR - ja nix ...
 
Das angebliche "Schmuckeln" geht dann über Mailand, dort darf man wohl weiterhin hinfliegen. Oder nimmt die Regierung in Italien die USA nicht so Ernst?
 
Einige Länder sind von den neuen US Sanktionen gegen den Iran (teilweise) ausgenommen - so auch Italien oder die Türkei ...
 
Dumm nur dass es außer BILD keiner weiß!

The Iranian official said Mahan’s flights to Germany are on schedule, and the organization has not received any report regarding such a ban.
A German government spokesman said he could not comment on the report in Bild, which said Mahan Air would be banned in January.
https://theiranproject.com/blog/2018/12/23/iran-says-no-ban-on-mahan-airs-flights-to-from-germany/
Das heist nicht das es doch so kommen wird wenn ein Deutscher Regierungssprecher das nicht kommentieren kann.
 
Zurück
Oben