Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm ja. Scheint ein Bug bei Google Flights zu sein. Wenn man z.B. MUCATL Nonstop und nur Oneway sucht, zeigt die Preisgrafik teilweise keine Flüge. Wenn man nach einem Return sucht, dann schon.Laut DL-Homepage ist ATL-MUC ab 14.12. durchgängig bei mir buchbar.
DL hat im Flugplan allerdings die letzten 2 Tage viel gebastelt.Evtl. immer eine Momentaufnahme.Hmmm ja. Scheint ein Bug bei Google Flights zu sein. Wenn man z.B. MUCATL Nonstop und nur Oneway sucht, zeigt die Preisgrafik teilweise keine Flüge. Wenn man nach einem Return sucht, dann schon.
Ja kann gut möglich sein.DL hat im Flugplan allerdings die letzten 2 Tage viel gebastelt.Evtl. immer eine Momentaufnahme.
TG ab 08.01.22 1/7 auf dem Routing BKK-MUC-HKT-BKK
Zweimal in der Woche kommen sie ja jetzt schon, mit der normalen Flugnummer aber halt Frachtflügen, kann schnell auch ein Mix aus Pax und Fracht werden.Ab dem 01. November verzichtet Thailand für vollständig geimpfte Personen aus bestimmten Ländern, darunter auch aus Deutschland, auf eine Quarantäne.
Lediglich zwei PCR-Test sind notwendig (vor Abreise und nach Ankunft).
Angesichts der jüngsten Ankündigungen seitens der thailändischen Regierung bin ich gespannt, ob TG nicht schon früher die Linienflüge wieder aufnimmt.
Ergänzend ist noch zu sagen, dass auch PMI-MUC mit 2/7 (VT 57) im WFP geflogen wird (zumindest phasenweise).Vueling betreibt die Route BCN - MUC im WFP 21/22 wieder 2x täglich ggü. 3x tgl. in Vorkrisenzeiten.
Die Alicante Flüge werden als VY 2234 mit Ankunft in MUC um 9.35Uhr und die Malaga Flügen werden als VY 2236 mit Ankunft in MUC um 14.40 Uhr durchgeführt.
Florenz wird zu wechselten Zeiten 4/7 bedient.
DL und AA haben ja diese Woche angekündigt, dass es im Dezember auch wieder los geht...Auch Luxair erhöht die Anzahl der Flüge zum WFP 21/22 nochmals, habe ich heute morgen zwar auf den Schirm, aber nicht geschrieben.
BlueAir soll ab Weihnachten wieder Flüge aufnehmen ebenso wie Norwegian.
Easyjet kommt auch langsam (hier ist Anzahl der Frequenzen) mit den Zielen EDI, MAN, MXP, LGW und LTN zurück. Tlw. aktuell ja schon!
A320DL und AA haben ja diese Woche angekündigt, dass es im Dezember auch wieder los geht...
DL ab 14.12. 4/7 nach ATL
AA ab 17.12. 7/7 nach CTL
Ist schon bekannt, mit welchem Fluggerät Saudia kommen wird?
QR mit B772 glaub ich eher nicht. Meintest du B77W?QR fliegt mit Beginn WFP im November mit einem Mix von B788 B789 A359 A351 und B772 nach MUC. Jeden Tag was neues
Und es steht nun fest: ab 08.11. erlauben die USA die Einreise von doppelt geimpften Europäern.
Haben doch noch B772LR in der Paxflotte. Am 4.11. geplant.QR mit B772 glaub ich eher nicht. Meintest du B77W?
Und am 27. morgensHaben doch noch B772LR in der Paxflotte. Am 4.11. geplant.
Gar nicht.Mit was fliegt TK eigtl von HKT zu uns?
Achso jetzt doch nicht. Dachte ich hätte da mal was gelesen.Gar nicht.