Winter 2021/22 allgemein

MichaelJ17

Mitglied
Weiß man denn schon was von den Russen? S7, Ural Airlines, UT Air usw. haben doch im Dezember/Jänner immer ihr Programm hochgefahren und in Tirol/Salzburg soll man ja ganz normal Skifahren können dieses Jahr.
 

schmidti

Mitglied
Man kann nach derzeitigem Stand zwar Skifahren, aber die Sputnik-Impfung wird ja nicht anerkannt. Hier in INN ist den ganzen Winter nur ein einziger wöchentlicher Flug aus Russland geplant (mit S7).
 

MS777

Mitglied
In Salzburg kommen wahrscheinlich Pobeda, S7 und Ural Airlines als Charter (stehen so zumindestens auf der Airlines-Liste des Winterflugplans).
 

Jetstream

Mitglied
Die aktuell explodierenden Coronazahlen in Russland sind einer zunehmenden Reisetätigkeit auch nicht wirklich förderlich.
 

Netto

Mitglied
Oman Air (WY) beginnt am 1.12. mit den Wiederanflug nach München. Zum Einsatz kommt B789 Fluggerät.
Vorher kommt Montags auf Frachtflug ein A332 zum Einsatz.
(manchmal ist die automatische Korrekturtaste BullShit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben