Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Alles streng geheim, aber furchtbar interesant für Spotter.
Manchmal hat man auch einen richtigen Riecher für die Ereignisse. Boomairport München sage ich nur.
Neue Länder - neue Ziele
Die Varig darf man bei den Spekulationen erst mal vergessen, weil für mich die Varig mittlerweile ja als ziemlich sichere neue Airline gilt. Und das ab Beginn Sommerflugplan Ende März von MD11 auf B777-200 umgestellt wird, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr.
Eine kleine Zusatzinfo: Emirates ist auch nicht gemeint!!!
Bisher ist die Beteiligung relativ gering beim Ratespiel. Aber diese angedeuteten Info's sind schon sehr genau für 2005. Also defintiv mehr als nur ein Rumor. Nicht das checkin und nosntop wieder Einwände haben.
Die Gulf Air fliegt gar keine B777. ;D
Oder meinst du vielleicht Etihad, den die müssen die A330-200 ab Herbst 05 an TAM zurückgeben und betreiben dann Tripple Seven.
Vielleicht ists ja ein Star Alliance Partner? Asiana aus Seoul? Die hätten auch ein paar 777 ... : und wären "furchtbar interessant für Spotter"! ;D