Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Varig darf man bei den Spekulationen erst mal vergessen, weil für mich die Varig mittlerweile ja als ziemlich sichere neue Airline gilt. Und das ab Beginn Sommerflugplan Ende März von MD11 auf B777-200 umgestellt wird, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr.
Eine kleine Zusatzinfo: Emirates ist auch nicht gemeint!!!
[/quote]
Der geplante Einsatz der Varig B777 in MUC läuft genauso wie der Emirates Einsatz ab Ende Oktober 05 außer Konkurrenz, da dies ja schon relativ feststeht und auch schon an anderer Stelle darüber geschrieben wurde.
ich tippe mal auf PIA, flymunich hatte ja nie geschrieben, dass MUC aus dem Rennen ist. 777 haben sie, Pakistan wäre ein neues Land, also könnte das durchaus schon sein.
@flymunich
Willst du uns nicht wenigstens verraten ob es ein SA-Carrier ist?
Mit Emirates (ab Ende Oktober), Varig (ab Ende März), United (bereits tgl.) sind derzeit noch zwei weitere relativ sichere Airlines und nochmals zwei Wackelkandidaten auf der Liste für das Gesamtjahr 2005. Das bedeutet, die Aufnahme der Flüge könnte im Kalenderjahr 2005 beginnen.
aha, also es dreht sich um 2 Airlines. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine oder gar beide nach MUC nächstes Jahr kommen? Hatte zufällig einer von uns schon mal recht mit seinem Tip?
Da bin ich seit der Varig etwas vorsichtiger geworden.
Aber wie bereits berichtet sind das mehr als nur Seifenblasen.
Schon recht weit in der Planung, nur terminliche Verschiebungen aus irgendwelchen Gründen gibt es ja für neue Langstrecken zuletzt recht häufig.
hab ich mir fast gedacht, aber ne Frage war es wert. Nur leider hilft mir das immer noch nicht viel weiter um auf die Airlines zu kommen. Gib doch noch einen kleinen, aber bitte hilfreichen, Tip
zum Glück wird in unserem Forum so wenig über eventuelle Flüge was geschrieben, so ist die Sache natürlich ganz einfach rauszubekommen.
Ich sagte doch du sollst einen hilfreichen(!) Tip geben.
es gibt halt auch Sachen, welche noch nicht bekannt werden sollen (oder dürfen).
Frag bitte nicht weiter. Sonst fällt auch diese Informationsquelle für uns weg.
Ich habe bereits geschrieben, zu gegebener Zeit, kann man dann diese Info´s auch weitergeben.