Zentralbereich und Terminal 1 - Umbau bzw. Neugestaltung

yogibear_II

Mitglied
Auf der Flughafen-Seite gibt es wieder ein aktualisiertes Rendering vom Ausbau (leichte Detailänderungen, jetzt bei Tageslicht) und zusätzlich vier weitere Renderings in einer Slideshow darunter.
Neue Bilder: https://www.munich-airport.de/projekt-erweiterung-terminal-1-2579312
Vgl. dazu altes Bild: https://www.muenchen.de/aktuell/2018-06/gruenes-licht-fuer-erweiterung-des-terminal-1-am-muenchner-flughafen.html
Der Anbau ist verständlich und absolut nachvollziehbar. Aber leider auch eine totale Verschandelung des T1 Ensembles. Wobei man genau genommen schon mit den Vorfeldhallen damit begonnen hatte.
 

T.H.

Mitglied
Was soll sich auf der 110 denn tun? Diese Position gehört nicht zur Baustelle...
Oh sorry, da bin ich wohl eins zu weit gerutscht. 105 und 109 gehören aber dazu? Die Fluggastbrücken wird man wohl auch verschrotten und nicht an andere Positionen (z.B. T1A -> Non-Schengen) montieren? Die Verglasten Fluggastbrücken kann man sich eigentlich eh sparen, wenn demnächst alles mit Werbung zugekleistert wird.
 
Oben