T.H.
Mitglied
Nein, das sind die J-Gates. Wenn dann sind Ankunft Unclean auf Ebene 06 M-Gates.Ich meine M ist auch schon am Sat vergeben. Irgendwo hatte ich de Bezeichnung schon gesehen. Müssten die Busgates sein (Ebene 3) sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das sind die J-Gates. Wenn dann sind Ankunft Unclean auf Ebene 06 M-Gates.Ich meine M ist auch schon am Sat vergeben. Irgendwo hatte ich de Bezeichnung schon gesehen. Müssten die Busgates sein (Ebene 3) sein.
Danke, das wars. Ich war mir nicht mehr sicher, wo, aber ich hatte die Beschilderung schon mal gesehen. Ebene 06 ist natürlich auch logischer.Nein, das sind die J-Gates. Wenn dann sind Ankunft Unclean auf Ebene 06 M-Gates.
Ne, geändert hat sich nichts. Aber bevor die Erweiterung im T1 nicht abgeschlossen ist, passiert im SAT bestimmt nichts.Ob dies vielleicht ein Zeichen dafür sein könnte, dass sich hier an der weiteren Ausbauplanung was grundsätzlich ändert?
Miami305 hat gesagt.:Bei der Süddeutschen Zeitung meint man zu wissen, dass der Anbau grösser, teurer und später fertig werden wird:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/04/2019
Ende: 01/07/2022
Hui, demnach starten wir am MUC nach dem ersten nun schon den zweiten Satelliten-/Terminalbau, bevor man am BER auch nur einen fertig bekommt...Der Rückbau und der Neubau der Vorfeldflächen für den T1 Ausbau wurde ausgeschrieben. Demnach geht's in der KW16 2019 los.
Hui, demnach starten wir am MUC nach dem ersten nun schon den zweiten Satelliten-/Terminalbau, bevor man am BER auch nur einen fertig bekommt...