Re:Alles über den A380 incl. Bilder
Im aktuellen Focus ist ein Bericht darüber (A380 und Finkenwerder).
Es wurde z.B. einem (Obst)Bauer 2,3 Mio€!!!für eine 3,8 ha große Apfelwiese angeboten, die er abgelehnt hat! Da frag ich mich doch: Um was geht es dem?
Es geht wie ich schon oben gesagt hab nicht mehr draum ob das evtl. Lärm verursachen könnte oder die WOhnlage verschlechtert hätte, sondern hier wir aus Prinzip eine Erweiterung verhindert- wie ich schon mal an anderer Stelle gesagt hab: Es gibt Leute, die Beschweren sich aus Prinzip und deren Hobby ist es prinzipiell gegen alles zu sein!
Wenn man MIR 2,3 Mio € für ne poplige Apfelwiese hingelegt hätte, da hätte ich 100 mal verkauft, jeder andere auch! Ichhätet mich zur Ruhe gesetzt (der Bauer ist 54), hätte von den Zinsen gelebt und mit die Sonne das ganze Jahr auf den Bauch brutzeln lassen!
Aber nein, der deppade Bauer muß zeigen, daß er auch Einfluß hat und seinen blöden Sturkopf durchsetzten!
Übrigens: Der Spruch von dem Airbus-"Jungen" passt ja wie die Faust auf´s berühmt Auge!
Schau dir mal an, warum hat den AF z.B. die 318er bestellt? Die sind STOLZ, daß aus IHERM Land so ein Produkt herkommt!
Was machen wir? Wir versuchen mit aller Macht ein Prestigeobjekt zu verhindern!
Das größte Flugzeug der Welt wird unter Garantie NICHT in Finkenwerder ausgeliefert, und ich hoffe mittlerweile, daß es auch so kommt, damit die dummen Bauern merken, was sie verpasst haben, dann können sie stolz sein, das PRojekt verhindert zu haben und Siegesfeieren auf der Strasse veranstalten und die LEute in Toulouse ebenfalls, denn die sind FROH, daß der 380er dann dort ausgeliefert wird! Es wurde ja shcon die Bahn erneuert, neue Taxiways gebaut usw....
Boah, ich hasse die Prinzipienreter in Deutschland! Ein Pferd mit scheuklappen schaut mehr nach rechts und links wie diese Leute! >