Alles zum Thema Air China in MUC

Ich glaub auch das die Fracht auf der Strecke sicher gut laufen wird!!
Das wäre sicher ein toller Anblick 2 Jumbos gleichzeitig am T2, aber die oberste Devise: Abwarten!! 8) :D

Air China erwirbt eine weitere B767-300ER von Ansett Worldwide Leasing. Also kommen dann wenigstens drei verschiedene Maschinen zur Auswahl für die neuen München-Flüge. ;)

Letzte Infos....
Air China hat bei LSG Sky Chefs unterschrieben. Die Flugdaten sind:
Verkehrstage 1/3/6 CA961 Arr. 17:40 B767 CA962 Dep. 19:00 (Lt.) also genau im Peak ;D

Naja, dann ham mer´s
37.gif
.

Sind die neuen Flüge mit Air China so gut gebucht, weil laut AFM kommt am 12.08. ---4--- Air China CA 767-300 17:50 18:50 PEK/ATH schon ein Zusatzflug. ;D ;D

Ich tippe das ist eine Delegation für die olympischen Spiele in Athen mit Zwischenstop in München. Vielleicht steigen ja noch ein paar Paxe bei uns aus? ;)

Air China
CA 962 Franz Josef Strauss (MUC), München, Deutschland
Terminal 1 19:00
Capital Apt (PEK), Peking, China 10:40 + 1 Tag(e)
Non-Stopp / 767 9h40min N/V Ja Ja

Wird Air China im T1 abgefertigt???

Aber sie sind Partner der LH und werden somit bei den normalen Linienflügen im T2 abgefertigt, weiss auch nicht warum sie dort im T1 sind!

Vielleicht ist es nur deine Flug der im T 1 abgefertigt wird, zwecks noch schnelleren Umsteigen ??? ???

Die Angaben in den Reservierungssystemen zur CA sind falsch.

Air China wird von Lufthansa im T2 abgefertigt werden, und zwar mit gesondertem Check-In (kein Common-LH-CKI) in der Haupthalle Ebene 04 an der Check-In-Insel Nord (dort wo mittags US und UA ihre Schalter haben).

Im übrigen kommt keine 3-Klassen-Version der CA B763 zum Einsatz, sondern eine Maschine nur mit C und Y-Kabine.

Hallo zusammen!

wollte mal fragen wies aussieht mit den Feierlichkeiten zum Erstflug am Mittwoch. Gibts vielleicht einen Salut oder sowas?

michi

Also leider bekommt man von solchen Feierlichkeiten heute meist nichts mehr mit als Außenstehender, evtl. sieht man die Feuerwehr rumspritzen, aber ansonsten gehen die Feierlichkeiten meist "intern" über die Bühne.

Meine Freundin war vor 3-4 Jahren auf dem LH-Erstflug nach Bordeaux als Pax, und die hat nicht einmal mitbekommen, daß das der Erstflug war. Ich habe dann vor einem Jahr einen der damaligen Crew kennengelernt, und er hat dann schon von einer kurzen Feier berichtet, aber halt nur für Crew und Flughafen-Chefs.

Also feiern tun die schon noch, mitbekommen tut man meist nix mehr heutzutage :( Wobei ich natürlich nicht weiß, die die CA das so handhabt.

Whoops

Es gibt eine Feier, aber nur für geladene Gäste, Reisebüroagenturen,
etc.. etc. Da ich mal annehme das du, mic13, weder zu der noch der anderen Sparte gehörst, mußt du dich leider mit der Rolle des Zaungastes
16.gif
begnügen.

Zurück
Oben