Alles zum Thema Air China in MUC

@ pecki:
Manchmal wird von LVG's bei A/C-Wechsel unterwegs nur der letzte Abschnitt des Fluges für MUC koordiniert. Dann geht die zweite Destination leicht unter in der Masse der Informationen, die täglich verarbeitet werden. Ins Reservierungssystem setzt man dafür lieber manchmal sogar eine Destination rein, die eigentlich ein Umsteiger ist, weil man ja damit Paxe fangen kann. Aber Infos oder Anfragen von außerhalb werden sicher auch bei der FMG genutzt, um das eigene Produkt zu verbessern (zumindest manchmal!).
 
@all:

ich finde solche Redudanzen (Wiederholungen) von Artikeln in verschiedenen Themenbereichen nicht schlimm, wenn sie zum jeweiligen Themenbereich passen. Und dieser Artikel passt zum Thema Air China in MUC.

Verwirrender finde ich, wenn plötzlich in einem Themenbereich ganz andere Sachen diskutiert werden, die mit der Themenüberschrift nun wirklich nichts zu tun haben. Meiner sicherlich subjektiven Beobachtung kommt dies derzeit öfters vor - und könnte dem glänzenden Image des MUC-Forums schaden. Mein Tip: Dann lieber ein neues Thema eröffnen.
 
Laut Gerüchten aus China will Air China zum Sommer 05 bzw. in der Hochsaison Sommer 05 die Flüge ab München stark ausweiten. Bin schon gespannt wie das aussehen wird. ???

Ich hoffe man hört bald mehr davon!!! ;)
 
PEK 7/7 und PVG 5/7, so war es jedenfalls neulich mal von einem CA-Mitarbeiter zu hören, er meinte aber auch, dass noch nichts endgültig entschieden sei
 
PEK weiterhin mit 767?? Das ist ja schon ne satte Aufstockung, bleibt eigentlich Dailan im Flugplan für Sommer?
 
Was ist mit der LH wird da weiterhin 3/7 mit A340 geflogen??
Nach PVG ist doch die Fracht auch nicht sehr gering, oder??
 
PVG ist aber durch LH sehr gut abgedeckt, PEK mit 3/7 nicht so ganz, ob sich da was ändern soll weiß ich nicht, glaub ich aber mal eher nicht
 
@ flo007:

Bei der Lufthansa wird vermutlich außer den bekannten Wechsel auf dem Kurs MUC-PVG-CAN, der ab Sommer 05 gertrennt jeweils 7/7 mit A340 (Version ???) geflogen werden soll. Eine weitere Aufstockung nach Peking wird es bestimmt nicht geben, zumindest 2005. ;)
 
meine Rede, nach PEK wird sich seitens LH sehr wahrscheinlich nichts tun, daher halte ich es ja auch sehr gut möglich, dass sowohl Röhrengröße als auch Frequenz aufgestockt wird
 
@ flo007:

Lufthansa weiterhin mit A340-300 3/7 nach Peking lautet meine Prognose für Sommer 05.

Dafür kommt ja noch Air China und Varig? hinzu. ;)
 
oh, ich hatte vorher doch glatt vergessen dass sich die Röhrenvergrößerung und die Frequenzerhöhung auf CA beziehen soll
 
vielleicht den bestehenden Typ einfach ein wenig aufblasen ...
globesmilie.gif
 
Zurück
Oben