Alles zum Thema Air China in MUC

Hab noch keine Einladung für die Feierlichkeiten bekommen...
vielleicht gibts ja wenigstens einen Salut von der Feuerwehr!
Danke trotzdem!

Grüße michi

Air China landete heute um 17:28 auf der Nordbahn und ging um 19:25 auf der Südbahn mit der B 767 B-2499 wieder raus ;D ;D ;D
Also schon wieder ein "Gerücht", das dann schließlich doch zur Realität wurde ;)

hmm, hatte ja noch keine ;)
aber die amis haben ja auch 'frog alarm',
und die sind zwar nicht unbedingt das gelbe vom ei, aber 'handlebar'

Saigor

Zunächst bis Saisonende verlängert Air China zwei ihrer Pekingdienste nach Dalian DLC. Scheint so, als würde München nun zu DEM Chinahub in Europa werden..... ;D

Quelle: Amadeus

Sehe grad das erste Mal das CA dem Mittwoch und Samstag Flug weiter nach Dalian verlängert, wie kommt das auf einmal?? Und seit wann wird das schon so geflogen?

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=578;start=225#msg14539 date=1093344212]
Zunächst bis Saisonende verlängert Air China zwei ihrer Pekingdienste nach Dalian DLC. Scheint so, als würde München nun zu DEM Chinahub in Europa werden..... ;D

Quelle: Amadeus
[/quote]
So wies jetzt aussieht ist das Saisonende Sommer 2005! ;D

Laut unbestätigten Meldungen will Air China 2005 auch die Strecke Shanghai - München bedienen. Schließlich sind die Lufthansa-Kurse im Sommer regelmäßig gut gebucht gewesen. ???

Aufstockung Peking und seperate Shanghai-Kurse von Air China halte ich sogar für ein wenig übertrieben. Aber warten wir mal ab! :-\

Das wäre aber dann schon eine extreme Aufstockung von CA, was eher a bisserl unwarscheinlich is.

By the way kann mir jemand die 5 größten China Fluggesellschaften nennen?

Die chinesische Luftfahrt ist zur Zeit im Imbau. Nach dem Willen der chin. Regierung soll es nur noch 3 große Airlineblöcke geben. Mit Air China, China Eastern und China Southern. Ob die kleineren Airlines ihr Corporite Indenty behalten können(dürfen) denke ich mal nicht.
Aber um deine Frage zu beantworten : Air China, China Eastern, China Southern, China Northern und Hainan Airlines sowie China United. Zumindest von der Anzahl der Flugzeugen nach.

Zurück
Oben