Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat er recht. Solange es noch Flüge nach STR, NUE oder Linz gibt, kann es mit der Slotlage nicht so schlecht sein. Man kann von da auch mit der Bahn fahren.
Und Locos gehören jetzt zum Alltagsgeschäft dazu. Ohne die hätte MUC in letzter Zeit nicht so viel Wachstum gehabt.
Wenn es aber "normalen Menschen" nicht vermittelbar ist, kann es dann notwendig sein?Keinem normalen Menschen ist es zu vermitteln das es aus Kapazitätsgründen absolut notwendig ist den Airport mit einer 3. Bahn und neuen Terminals auszubauen.
D.h. der Öffentlichkeit sowas hier hinlegen und verkünden, dass auch eine dritte Bahn irgendwann ausgelastet ist und eine Vierte folgen könnte? Wäre zumindest interessant, wie die Anwohner, Gegner, etc. darauf reagieren würden... :shut::think:MUC braucht als erstes einen politisch und industriell ehrlichen Generalausbauplan;
sonst wird das nix im Rennen mit CDG und MAD. AMS japst auch schon.
Wir haben eh schon viel zu viel Low Cost in München und werden mit jedem neuen Flug der hinzukommt unglaubwürdiger !
Max reverse hat gesagt.:Was muss man denn machen, um hier 'Moderator' zu werden? 16.000 Mal über die LH meckern? Ich finde den Kollegen langsam etwas nervig, bin aber auch erst ein paar Monate hier unterwegs![]()
Nix für ungut,
MAX reverse
PS: JA ich arbeite bei LH und NEIN ich finde dort nicht alles toll.
Auch an dieser Stelle gerne nochmal: LowCost ist in München momentan absolut kontraproduktiv !
Keinem normalen Menschen ist es zu vermitteln das es aus Kapazitätsgründen absolut notwendig ist den Airport mit einer 3. Bahn und neuen Terminals auszubauen. Für immer mehr 9,- 19,- 29,- Euro Flieger Flieger ? LowCost liefert die Argumente für die Ausbaugegner auf dem Silbertablett !
Wizz Air will Nummer 1 in Rumänien werden
Billigfluglinie hofft im nächsten Jahr auf eine Million Passagiere
am. Bukarest – Die ungarische Fluggesellschaft Wizz Air will nach eigenen Plänen im kommenden Jahr die Marktführerschaft im Billigflugbereich in Rumänien übernehmen. Platz 1 hält derzeit die Billigfluglinie Blue Air, die in diesem Jahr rund 800.000 Passagiere befördern will, das Doppelte verglichen zum Vorjahr. Wizz Air schätzt hingegen, in diesem Jahr 500.000 Passagiere von und nach Rumänien fliegen zu können, im kommenden Jahr soll die Zahl auf eine Million Kunden wachsen. Derzeit bietet die ungarische Fluggesellschaft Flüge ab Bukarest und Neumarkt/Târgu-Mures Richtung Barcelona, Budapest, Dortmund, London und Rom an.
Im Oktober sollen Flüge nach Valencia (Spanien), Liverpool (Großbritannien) und Parma (Italien) folgen und die Flugpreise für die Strecken zwischen 20 bis 39 Euro liegen. Im Juni stockt das Unternehmen bereits die Flüge für die Strecke Bukarest - Rom auf, die dann nicht mehr vier Mal pro Woche sondern täglich starten sollen. Für die Strecke Bukarest - London sind ab Juli statt drei Flügen pro Woche fünf geplant.
Die Wizz Air-Flotte besteht aus Airbus-Fliegern A 320 mit jeweils 180 Plätzen. Die Billigflugbranche sei gerade dabei, sich in Rumänien zu entwickeln und biete viele Möglichkeiten, sagte Natasa Kazmer von Wizz Air. Doch sei es nicht einfach, zu den Marktführern zu gehören. Neben Wizz Air und Blue Air sind als Billigfluggesellschaften auch Sky Europe, MyAir und Germanwings – ein Tochterunternehmen von Lufthansa – aktiv.
Und warum fliegst du? Weil du nach BGY willst, oder weil der Flug so billig ist? Im 2. Fall produziert die Airline unnötigen Flugverkehr und damit Argumente für Luftfahrtgegner.Alle die sich zumm thema Billigtickets hier aufregen mal ein Beispiel.
Habe einen Flug von NRN nach BGY gefunden der inclusive ALLER gebühren und Rückflug für 20 e zu haben ist. Ticket Preis 0.01€ und Steuern 9,99€
Und wer bitteschön würde bei diesem sogenannten Schnäppchen nicht zuschlagen??