Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt das so?Der vielzitierte "Billigflug-Flughafen" Frankfurt-Hahn jedenfalls könnte auch verlieren. Laut aktuellem Lowcost-Monitor ist er ohnehin nicht "der" Billigflug-Flughafen in Deutschland. Die drei Flughäfen mit dem höchsten Aufkommen an Low Cost Passagieren sind Berlin, Köln-Bonn und München. Hahn belegt dem Platz 6... noch.
Eine Terminalgebühr von drei Euro sei nicht hinnehmbar gewesen, zumal der durchschnittliche Winter-Ticketpreis bei Ryanair in Hahn zuletzt bei gerade einmal zehn Euro gelegen habe. Wären 30 Prozent höhere Preise am Markt durchsetzbar, würde die Fluglinie selbst mehr Geld für die Flüge verlangen, sagte Cawley.
Höhenflug von Ryanair und Co. vorbei?
Experten sehen Zukunft der Billigflieger skeptisch
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,7510544,00.html
Jahrelang galten Billigflieger als die Himmelsstürmer unter den Fluggesellschaften. Doch die Überflieger steuern heftigen Turbulenzen entgegen. Experten halten gar einen finanziellen Absturz der Branche für möglich.
:thbup:;D
Ich glaube, die Smilies waren nicht auf die potenziellen Arbeitslosen bezogen, sondern auf die 'Allmächtigkeit' so eines manchen Airlinemanagers, die einen Dämpfer erhalten dürfte?Ja, hoffentlich werden viele Tausend Menschen arbeitslos......![]()
Ich glaube, die Smilies waren nicht auf die potenziellen Arbeitslosen bezogen, sondern auf die 'Allmächtigkeit' so eines manchen Airlinemanagers, die einen Dämpfer erhalten dürfte?
takeoff grüßt
Ja, hoffentlich werden viele Tausend Menschen arbeitslos......![]()
Höhenflug von Ryanair und Co. vorbei?
Experten sehen Zukunft der Billigflieger skeptisch
Ja, tolle Experten, fast so gut wie die vom ADAC....
Ryanair Januar +11% PAX....:whistle:
Ja, tolle Experten, fast so gut wie die vom ADAC....
Ryanair Januar +11% PAX....:whistle:
Und wenn ich 10x wie der ADAC klinge, das Geschäftsmodell von 'Reierair' kann auf Dauer nicht gut gehen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Irre, sorry Ire eine ähnliche Luftblase aufgebaut hat wie so manche Bank.
Wie pflegst Du sonst oftmals zu sagen? Die Anzahl der Pax ist nicht gleich yield. Warum so optimistisch bei einer sch... Gesellschaft wie 'Reierair'?
Und wenn ich 10x wie der ADAC klinge, das Geschäftsmodell von 'Reierair' kann auf Dauer nicht gut gehen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Irre, sorry Ire eine ähnliche Luftblase aufgebaut hat wie so manche Bank.
Und noch was: ich freu mich, wenn diese Gesellschaft das zeitliche segnet! Und zu deinem Hinweis auf Arbeitsplätze; wenn der Laden absäuft hat dafür ein anderer Laden mehr Bedarf. Es ist durchaus nicht so, dass man solche AG unbedingt brauchen würde (ist übrigens ein Trugschluss, dem auch die Politik gerne unterliegt, weil sie nicht erkennt, dass - wenn Laden A in die Brüche geht - das Geschäft von Laden B und C übernommen wird und somit dort wiederum Arbeitsplätze entstehen).