Alles zum Thema LCC-Airlines

Sollte dieser Bericht der 'Blödzeitung' tatsächlich stimmen würde ich unsere Gerichte noch weniger verstehen, als dies ohnehin schon der Fall ist. :thbdwn:

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen, damit solche Richter in ihrer 'Weisheit' etwas gestärkt werden!

Nun auch im Handelsblatt etwas ausführlicher und intensiver.

Letztendlich ist diese Entscheidung des Gerichts - sollte es dabei bleiben, ebenso wie die Entscheidung 2002 des OLG Köln, die Legalisierung des Betrugs! :thbdwn:

Nun auch im Handelsblatt etwas ausführlicher und intensiver.

Letztendlich ist diese Entscheidung des Gerichts - sollte es dabei bleiben, ebenso wie die Entscheidung 2002 des OLG Köln, die Legalisierung des Betrugs! :thbdwn:

und schwupps hat dieser Irre wieder seine gewünschte Medienpräsenz :dead:

Seine im Handelblatt erwähnte Vision wie Airports besser wachsen sollten hat er ja kundgetan. Was das in der Praxis bedeutet konnten zahlreiche Airports, die sich von ihm erpressen liessen und anschließend wie eine heisse Kartoffel wieder fallen gelassen wurden, hautnah miterleben.
Mein Mitleid darüber hält sich allerdings sehr in Grenzen...:mad:

In dem Bericht wird ja wieder einmal die angedachte Toilettengebühr ins GEspräch gebracht, und MOL's Ziel, statt dreier, nur noch eine Toiliette an Board haben zu müssen. Gibt es da keine Regelung, ob bzw. wie viele Toiletten ein Flugzeig haben muss? Könnte der Irre, wenn es ihm in den Kram passt, die Galleys und Toiletten komplett rausnehmen, und alles mit Sitzen zupflastern? (Die Anlehn-Stehplätze sind ja noch nicht zugelassen...)

Hm, letzters wird wohl vor allem daran scheitern, daß die Flugzeuge ja eh nur für maximal X paxe zugelassen sind. DA müsste der MOL wohl auch noch eine Evakutierunsübung veranstalten, um zu zeigen, daß auch 230 Paxe innerhalb von 90 Sekunden aus eine B738 klettenr können...

Ja, eben noch gesund, jetzt nur noch nicht genügend untersucht.

Manchmal kommen "Schweizer" mit der Impfnadel, manchmal
mit dem Stethoskop daher.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, seine Bemerkung im Handelsblatt

„Die glauben, ihr Job ist es, die Lufthansa zu subventionieren und überhaupt alles für die Lufthansa zu
organisieren. So ist das eben auch wenn ich nicht glaube, dass das der richtige Weg ist, einen
Flughafen wachsen zu lassen.“

ist hinreichend klar eine dreiste Spiegelung der an ihn wiederholt und eher zu recht gerichteten
Vorwürfe hinsichtlich seines eigenen Umgangs mit "Flughäfen", die insbesondere in Zukunft höhere
Sanitärreinigungskosten haben werden.

Bisher meinte ich, RYR sei trotz Einbrüchen noch gut im Geschäft, die o.g. Bemerkung zwingt mich
aber zu der Frage, ob es etwas gibt, von dem abgelenkt werden soll, denn zwar stellt die
Bemerkung einen Angriff dar (legitim und erwartbar), aber einen dünnhäutigen. Ist das nun ein
Indiz, daß er nicht mehr zuverlässig zwischen guter und weniger guter PR unterscheiden kann?

Im Widerspruch zu meiner obigen Kritik muß ich natürlich einräumen, daß ein Labeling von besonders
ausgebufften Spielmachern in der Wirtschaft als zutrittsberechtigt für die Nervenheilananstalt einen
gewissen Reiz ausübt - allerdings müssen dann noch andere dürfen, die ohne Witzbold-Allüren viel
größere Schäden anrichten.

Oder aber ich komme zu dem Schluß, daß ich dieses weiße Haus mit seinem sonnigen Garten selbst
bewohnen möchte, und im Gegenteil alle, die Wirtschaft spielen wollen, draußen bleiben
müssen.

http://www.abendzeitung.de/geld/122187

"...In der Londoner U-Bahn stoßen ein oder zwei Mal pro Jahr Züge zusammen, dabei sterben Menschen. Warum sollten Leute nicht auch in Flugzeugen stehen? Gut, manche könnten hinfallen. Aber man braucht sich nur gut festzuhalten, dann fällt man nicht hin. ..."

No risk, no fun - oder wie ist das gemeint?:think:

http://www.abendzeitung.de/geld/122187

"...In der Londoner U-Bahn stoßen ein oder zwei Mal pro Jahr Züge zusammen, dabei sterben Menschen. Warum sollten Leute nicht auch in Flugzeugen stehen? Gut, manche könnten hinfallen. Aber man braucht sich nur gut festzuhalten, dann fällt man nicht hin. ..."

No risk, no fun - oder wie ist das gemeint?:think:

Irgendwann gibt es dann den neuen extremen Freizeitkick bei dem man nicht weiß ob man es überlebt: Ein Flug mit Ryanair...

Meine Güte was hat der denn vor dem Interview geraucht... :help::dead:

warum die statt nach malle zurück nach weeze sind, muss man jetzt nicht verstehen, oder? das einzige was mir einfiele, wäre, weil ryen die maschine vom umaluf her schon wieder in weeze eingeplant hatte
aber es standen doch auch paxe in malle, die auf ihrenflieger nach hause gewartet haben...?

naja, ryan halt,

Und was bitte hätte hier eine LH o.ä. anders machen können??? :confused:
Sehe ich absolut genauso!
Zudem: gesetzliche Vorlagen wurden anscheinend erfüllt. Mehr gibt es bei Ryanair nunmal nicht. Wer das noch nicht mitbekommen hat oder wer zu Geiz-ist-geil gesteuert ist, der hat es nicht anders verdient.

Sorry aber Ryanair ist hier mittlerweile DAS Feindbild. Dabei sollte gerade hier eigentlich bekannt sein, dass man eben nur das bekommt was man bezahlt und O'Leary mit seinen Aussagen die Medien perfekt steuert. Scheinbar aber nicht nur die Medien.;)

Wie die spanische Flughafenbehörde AENA mitteilte, dauerte die Sperrung eine Stunde und 40 Minuten.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/683333

Geschlossen wurde er um ca. 5 Uhr

Hier noch ein weiterer Artikel:

Mallorca-Chaos: Viele Fluggäste sind empört

http://www.ln-online.de/artikel/2633193

Naja, in dem Artikel steht aber auch, dass die Passagiere

a) den Flug annulieren lassen können, und dann die Kosten für einen anderweitigen Rückflug erstattet bekommen oder

b) innerhalb des Ryanair-Netzwerkes kostenlos umbuchen können

Viel mehr kann eine andere Gesellschaft auch nicht anbieten.
Dass die Maschinen alle ziemlich voll sind ist ja wieder eine andere Geschichte, aber das kann man Ihnen nicht vorwerfen!

Was man Ihnen wohl vorwerfen kann ist eine sehr schlechte Informationspolitik.....:rolleyes:

Zurück
Oben