Erste Sondierungen für FR-Verbindungen zwischen Israel und Polen.
http://www.n-tv.de/ticker/Ryanair-s...wischen-Israel-und-Polen-article10679936.html
Geschmackloses Marketing. Man lässt ja nichts unversucht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erste Sondierungen für FR-Verbindungen zwischen Israel und Polen.
http://www.n-tv.de/ticker/Ryanair-s...wischen-Israel-und-Polen-article10679936.html
Wer sich zu Beginn des Jahres (bzw. Ende letzten Jahres) Norwegian - Aktien gesichert hat, der braucht heute absolut keine Hilfe mehr
Das interessiert mich aber jetzt doch. Was ist daran geschmacklos?Geschmackloses Marketing. Man lässt ja nichts unversucht ...
Er spielt wohl auf die Aussage mit den potentiellen Passagieren an, israelische Kinder, die sich mal das/die Ex-KZ in Polen anschauen sollen.
Viele israelische Schulen organisieren heute Bildungsausflüge nach Auschwitz.
Mir scheint, der User joe, hat hier völlig unreflektiert seiner Abneigung gegen Ryanir freien Lauf gelassen, und das ist zwar nicht geschmacklos aber ein Zeichen für Unreife.
Danke moddin, so sehe ich das auch. Da der User joe nicht auf meine Frage antwortet (möglicherweise ist ihm das zu peinlich) bringe ich mal einen Kommentar dazu. Auschwitz ist wesentlicher Teil israelischer wie auch deutscher Staatsräson. Wer das nicht so sieht, hat nicht begriffen, was mit dem Namen Auschwitz verbunden ist. Und deshalb werden in Israel Reisen, besonders für junge Menschen, dorthin organisiert. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wer die Transportmittel dafür zur Verfügung stellt. Und wenn es in Zukunft auch Ryanair ist, so ist auch dagegen nichts einzuwenden, und ist schon gar keine Geschmacklosigkeit. Im Übrigen gibt es auch ein nicht unerhebliches Potential in der Gegenrichtung durch Polen, die ins Heilige Land reisen wollen.
Mir scheint, der User joe, hat hier völlig unreflektiert seiner Abneigung gegen Ryanir freien Lauf gelassen, und das ist zwar nicht geschmacklos aber ein Zeichen für Unreife.
Er spielt wohl auf die Aussage mit den potentiellen Passagieren an, israelische Kinder, die sich mal das/die Ex-KZ in Polen anschauen sollen.
Ich finde es auch geschmacklos, mehr aber auch nicht.
Klare Frage - klare Antwort: Ja
Hier dreht es sich nicht um persönliche Befindlichkeiten sondern um die Staatsräson, der wir uns doch hoffentlich alle verpflichtet fühlen. Und das hat mit Ryanair überhaupt nichts zu tun. Insofern ist "unreif" das genau zutreffende Adjektiv. Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn Du nicht auf im Grunde unwichtigere Felder für ein Luftfahrtforum ausweichen würdest, sondern Dich der sachlichen Diskussion stellst, die aus meinem Beitrag entstehen könnte. Bei a.de wurde z.B. darüber diskutiert, welche Flughäfen für Ryanair in Israel dafür geeignet sein könnten.
Wow Air expandiert und erweitert ihre Flotte [...].
Ab 2014 will man nach New York fliegen – voraussichtlich über London. Dazu sollen zwei A321 mit Tankerweiterungen eingesetzt werden.
http://www.aerotelegraph.com/wow-air-neue-ziele-in-deutschland-und-schweiz-sowie-new-york
[...]
Denn, da müßte es doch in den Fingern jucken.![]()
Ich befreie alle üblichen Verdächtigen bei diesem posting von der getroffenen/stillschweigenden Vereinbarung, auf meine postings nicht zu reagieren. Denn, da müßte es doch in den Fingern jucken.![]()