Alles zum Thema Lufthansa in MUC:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach den letzten Erfahrungen mit der Nennung solcher Flüge hätte ich gerne die Quelleenangabe, wo man dies nachvollziehen kann. Im LH- online Flugplan ist nichts zu findenz

Nachdem flymunich mit vielen Guten Nachrichten wieder im Lande (oder besser Forum) ist:

Könntest Du (flymunich) mal ein paar klärende Worte zum Phantomflug MUC-BKK-SGN/KUL schreiben?

Danke

flymunich läßt sich noch einoder zwei Tage die Sonnen auf den Pelz scheinen. Seinen Angaben zu Folge dürfte er noch nicht da sein.

@checkin: meine Quelle hat mir geplätschert, daß die Daten zwar definitiv, aber noch nicht offiziell sind. Vielleicht ab Freitag!

Was für Gründe gibt es denn, dass sich das so lange rauszögert, bis die Flüge offiziell nach MUC verlegt werden? Probleme technischer Natur oder was?

@fluhu
was sind denn das für Gewässer in denen du da rumschipperst ??
29.gif

Hat irgendwas mit einem komischen Vogel zu tun, der eher aussieht wie Messer und Gabel auf einem gelben Teller ;D

gerade bei amadeus gefunden:

Lufthansa
LH 772 Franz Josef Strauss (MUC), München, Deutschland
Terminal 2 21:15

Bangkok Int'l (BKK), Bangkok, Thailand
Terminal 2 14:00+1 Tag(e)

Non-Stopp
346 10h45min

Montag, November 01, 2004
Samstag, März 26, 2005

Montag
Donnerstag
Samstag

der Flug wird weitergeführt nach SGN, somit gäbe es allerdings nur 3/7 nach BKK-SGN und keine 4/7 BKK-KUL, aber vielleicht kommen die ja noch

Und der Rueckflug ;D

Flugnummer: LH773
Abflug:20:30 am Dienstag, 7. Dezember 2004
von Ho Chi Minh City, Vietnam
Ankunft:05:00 am Mittwoch, 8. Dezember 2004
in Frankfurt/Main, Deutschland
Fluggesellschaft:Deutsche Lufthansa
Flugzeugtyp

Momentan sieht's lt. amadeus so aus, dass LH772 3/7 MUC-BKK-SGN fliegt und LH773 FRA-BKK-SGN. Demnach stockt LH SGN auf 7/7 auf. KUL-Flüge werden nun mit LH782 bedient....

Also zunächst keine 7/7 LH nach BKK? :o

Müßte normalerweise 7/7 BKK und davon weiter 3/7 SGN und 4/7 KUL sein. Ist meines Wissens jetzt fest.

der Hinflug nach BKK ist von MUC mit 3/7 mit A346 und an den restlichen Tagen von FRA mit A346 im LH System drinnen!! Ist a bisserl sehr komisch da die Lh / mal die Woche einen A346 von Deutschland nach BKK schickt aber es kommen nur noch 4 davon zurück!!
Der SGN Flucg ist nur mit 3/7 von MUC aus drinnen und nicht von FRA!!

@ QR 380 thx

@ Pecki
wenn die LH mehr 346 nach BKK schickt als zurückkommen, kann das doch nur heissen,

LH sammelt in BKK Flugzeuge für einen neuen Hub :D :D

da wird sich sicher morgen oder so noch was ändern, denn so kann es ja auf keinen Fall bleiben. Hoffe mal nachdem jetzt schon 3/7 von MUC aus im Flugplan steht, dass dann bald auch 7/7 drinsteht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben