@ fluhu
Also das mit dem € ist für jedes Wirtschaftsunternehmen so - so weit stimme ich Dir zu.
Alles andere ist eine Frage des Standpunktes/Bewertung:
Aus LH - Sicht schließe ich mich Deinem Standpunkt an - außer daß es in FRA derzeit den CPT -slot nicht gibt!
Aus Pax und Kostensicht ist FRA meist die teurere und vom Komfort
um ein vielfach schlechtere Alternative.
Diese überfüllte Hütte (dortiges T1) ist doch wie ein schlechter vergilbter Film aus den End 60iger.
In LHR muß man mittlerweile nicht mehr Busfahren (RSA im T1) und über ZHR brauchen wir nicht reden (=top).
Aus MUC-Sicht und meiner Privatsicht ist JNB/CPT ein schwerer Verlust ("weißer Fleck"
, weil der ganze Kontinent nicht angebunden ist ( wie z.B auch Süd- und Mittelamerika fehlen).
MUC hat für RSA meiner Meinung nach ein hohes Loco-Aufkommen.
Ich bin der Meinung das LH endlich diesen überflüssigen DXB Flug
auf einen Narrow Body umstellen oder die 763 dafür behalten sollte und JNB umgehend wieder ins Programm nehmen sollte.
MUC sollte wirklich alles unternehmen und SAA und/oder CE mit allen Mitteln überzeugen nach MUC zu kommen.
Der Kranich ist schon satt und führt sich auch so auf.
Dann kann der Kranich auch noch 14 weitere Frequenzen nach DXB auflegen.
So long