Alles zum Thema Lufthansa in MUC:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn ich über die Lufthansa Homepage eingehe sind die Flüge aktuell sowohl in Frankfurt als auch in München aufgelistet. Man muß nur Lufthansa und Partnerairlines eingeben. Dies wird bestimmt die nächsten Tage bereinigt und die Flüge werden nur noch in München aufgelistet. ;)

Hab was davon gehört, dass 3/7 von den 7/7 BKK-Flügen nach Manila wietergeführt werden sollen und die anderen nach KUL. Von SGN hab ich heute des erste Mal gelesen...

Manila wird täglich mit B747-400 von Frankfurt via Bangkok bedient. An diesen Flug soll sich nichts ändern. Bangkok dient als Umsteigeflughafen nach Manila, Kuala Lumpur oder Saigon sowohl dann ab München und Frankfurt. ;)

Wenn es denn auch ex MUC es dahin gehen sollte.
Dann wäre die Dest. SIN ja raus und SQ könnte ja dann auch noch nach MUC kommen. :D :D

Singapur ist bei den Planungen der Lufthansa für den kommenden Winterflugplan scheinbar out. Aber auf Dauer muß auch Singapur ex MUC bedient werden. ;)

Du meinst dann wäre SGN raus, oder?! SIN is sowieso 'frei', SQ kann so oder so kommen :D

Nicht ganz so. SIN war auch zur Disposition gestanden als Weiterflug bei einem Routing nach BKK.

Hoffentlich dann aber von SQ.
5.gif

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1168;start=150#msg14238 date=1092762357]
Also wenn ich über die Lufthansa Homepage eingehe sind die Flüge aktuell sowohl in Frankfurt als auch in München aufgelistet. Man muß nur Lufthansa und Partnerairlines eingeben. Dies wird bestimmt die nächsten Tage bereinigt und die Flüge werden nur noch in München aufgelistet. ;)
[/quote]

sicher? :-\

(Wollt mir heute eigentlich einen Vietnam-Lonley-Planet kaufen, aber ich glaube, daß laß ich vorerst mal sein. :-[)

Laut Amadeus setzt UA im Wi 04/05 auf der Strecke Frankfurt-San Francisco eine B747-400 anstatt B777-200 ein. Laut einem Artikel auf www.flughafen.de lässt sich dass mit dem starken Reiseverkehr in Richtung Hawaii begründen. Vielleicht zieht LH nach und fliegt trotzdem täglich München-San Francisco...

ALso ich hab heit mal im Intranet den FLugplan gequält und da kam bei MUC-BKK nach dem 31.10 NUR ein Codeshare mit TG raus!

Also nix LH nach BKK ex MUC.

Wenn es aber so sein sollte, das FRA-BKK-MNL, FRA-BKK- KUL und zusätzlich dazu noch Flüge ex MUC aufgenommen werden, dann ist das wirklch hervorragend!

@ Flaps Full: So wie ich das verstanden habe soll dann nur FRA-BKK-MNL und MUC-BKK-SGN/KUL geflogen werden, also nicht auch FRA-BKK-KUL

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1168;start=135#msg14203 date=1092744355]
@ D-ABVF:

[...] Nachdem Thai Intl. zum Winter auf 2x tgl. in FRA aufstockt und 1x tgl. in MUC [...]

[/quote]

Ist da denn das letzte Wort schon gesprochen?

Die Lagos-Flüge der Lufthansa sind nur Einzelflüge und werden Ende August/Anfang September mit A340-300
durchgeführt. Also keine dauerhafte neue Verbindung in München. :'(

Ich bin auf ganze vier LH-Flüge von München nach Lagos gestossen.

Und zwar:
LH 560 München-Lagos
21.08.2004 ab 19:00 A340-300
25.08.2004 ab 18:40 A340-300
27.08.2004 ab 19:05 A340-300
04.09.2004 ab 19:00 A340-300

@ Flaps Full: Ich war grad nochmal in LH-Onlineflugplan und musste leider feststellen dass die MUC-BKK-KUL/SGN-Flüge da gar nicht mehr drin stehen. Gestern waren sie noch drinnen, zusammen mit den FRA-BKK-KUL/SGN-Flügen (unter gleicher Flugnummer, sprich jeweils LH 772 bzw. LH 782) - bei mir schwindet die Hoffnung auf den Bangkok-Kurs im Winter 04/05...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben