Alles zum Thema Lufthansa in MUC:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Flüge wurden soeben ins CRS ab MUC eingespeist und in Frankfurt rausgenommen. Also tatsächlich mit A340-600 ab München. Echt super!!! :o
 
Ist doch eine anständige Wiedergutmachung nach dem Wegfall der Johannesburg-Route oder? Gleich vier A340-600 ab München im Winter 04/05 - aber leider zu fototechnisch besch*** Zeiten. Ich hab schon gehofft dass in Sachen Flugzeiten etwas getan wird, sprich die BKK-Abflüge in den Nachmittag verlegen... Aber man soll mit dem zufrieden sein was man hat oder... :)
 
Was meint ihr: Ob Thai wieder Nachmittags kommt?
Nach aktuellem Stand der Dinge geht sonst um 21:15 die LH nach BKK und um 21:30 die TG.


Ach ja, Tage der LH lt. LH-Web:
2357
 
:D
BKK mit dem 600er. Is ja geil! Da stehen die BKK-hungrigen LH FBs älteren Semesters ja vor 'ner schwierigen Entscheidung... ;D ;D
 
@ Bronko: LH wird täglich mit A340-600 nach Bangkok fliegen, 3x die Woche mit Weiterflug nach Ho Chi Minh City alias LH 772, 4x die Woche weiter nach Kuala Lumpur alias LH 782
 
LH 772 (Mo,Do,Sa) nach BKK-SGN Abflug MUC 21.15Uhr
LH 782 (Di,Mi,Fr,So) nach BKK-KUL Abflug MUC 21.15Uhr

Tja, da wird die AUA aber Augen bekommen, nachden AUA mit B777-200 praktisch täglich nach KUL fliegt. ;D
 
Wahrscheinlich ist die Frage noch ein bißchen verfrüht, aber da ich gerade auf der Suche nach einem netten Urlaubsziel in diesem Winter bin:

Wie siehts denn bzgl. Eröffnungsangebot MUC-SGN (evtl. mit Stopover in BKK) aus? ;D

PS: Diese Aktion finde ich eine mehr als gute "Entschädigung" für die JNB-Geschichte :D
 
@ flymunich: Scheinbar weißt du mehr als du hier zugibst. Ich lass mich auf jeden Fall mal überraschen!

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1168;start=135#msg14215 date=1092745993]
Wer sagt eigentlich das JNB entgültig vom Tisch ist?
Vielleicht kommt ja noch was nach!!! ;)
[/quote]
 
Und Denver gilt ja auch ab Sommer 05 als ziemlich sichere Sache. ;D

Vielleicht hat sich unser Flughafenchef mit den Anstieg an Langstrecken doch nicht vertan? ;)
 
ein weiteres Ziel bzw. Umstellung auf A346 wäre mit 4 Maschinen nicht möglich, oder? Für ein weiteres Ziel würden 5 Maschinen benötigt werden, oder? Wenn man davon ausgeht, dass die Zeiten für MUC-BKK und MUC-PVG bleiben
 
@ flo007: Ein weiteres Ziel, dass mit A340-600 bedient werden soll, kannst du bei den geplanten Flugzeiten für die Bangkok- und Shanghai-Umläufe vergessen.

MUC-PVG-CAN-PVG-MUC 21 - 06++ 1234567
MUC-BKK-SGN/KUL-BKK-MUC 21 - 06++ 1234567

Wie ich schon gesagt habe: 2 A340-600 werden den ganzen Tag über in München stehen, die anderen beiden touren dann durch Asien...


P.S. Somit wäre der A340-600-Einsatzplan für den Wi 04/05 wohl komplett:
ab FRA: täglich nach Seoul, Osaka, Buenos Aires-Santiago de Chile, Denver
ab MUC: täglich nach Bangkok-Ho Chi Minh City/Kuala Lumpur, Shanghai-Guangzhou
 
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1168;start=135#msg14206 date=1092744854]
Die Flüge wurden soeben ins CRS ab MUC eingespeist und in Frankfurt rausgenommen. Also tatsächlich mit A340-600 ab München. Echt super!!! :o
[/quote]


schwupp - und schon sind sie wieder draussen........
 
Ach man, die können sich aber auch nicht entscheiden, vielleicht stimmt was mit dem Fluggerät nicht und sie setzten vielleicht sogar eine B747 ein ;D ;D
 
Es lebe der Zirkus !


Mal im Ernst - das ist ja peinlich.


Und jetzt mal etwas ;)
:) - also nicht ganz so ernst:

Einen MUC- JNB Ersatz mit einem anderen Ziel außer CPT kann es nicht geben - Südafrika ist und bleibt der schönste Maßstab auf diesem Planeten.
Alles andere wäre fast, so als ob MäcPomm sich für den Nabel der Welt halten würde (welcher ja unzweifelhaft Bayern ist)

In diesem Sinne

Gruß Theo
 
Also aus der Sicht des Beobachters ist das schade, daß die BKK Dienste gestrichen worden sind (kann man ja eigentlich nicht sagen, denn sie wurden bis jetzt ja nicht angeboten).

Aber aus sicht als PAD ist das HERVORRAGEND!
Denn so hab ich die möglichkeit 2 mal täglich mit der Company nach BKK zu kommen und kann noch nebenbei First fliegen :)

Wenn die Flüge ex MUC gegangen wären und dann noch mit 340-600 hätte ich "nur" Business haben können, aber schlimmer wäre, daß die Kapazität nach unten geschraubt worden wäre.
So Hätte ich dann nur noch FRA-BKK-MNL mit 744 und MUC-BKK- SGN/KUL mit 346 gehabt.
Denn der SGN/KUL Dienst wird mit 744 geflogen, d.h .deutlich bessere Chancen mitzukommen!
 
Zwischendurch hätte ich mal kurz ne Frage: Welche A340-300 sind jetzt bisher mit der neuen C-Class ausgerüstet? Bisher nur die D-AIGB, GC, GD, GF oder bereits schon mehrere Maschinen? Danke für die Auskunft!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben