Alles zum Thema 'Spotting in MUC'

wär schon super... müssten wir allerdings noch gleich irgendwie ausmachen, da ich auf wochenendurlaub zu hause bin und später wieder nach muc fahre und dort leider noch kein i-net habe...

Bei den Flugplan-News sind die Tage in Zahlen 1 - 7 angegeben. Ist die Eins gleichbedeutend mit Montag? Und gibt es irgendwo eine Info, wo die Flüge NORMALERWEISE starten und landen (oder gilt immer die Faustregel südl. Ziele = Südbahn bzw. nördl. Ziele = Nordbahn)? :think: :think: :think: :think:

1 = Montag
2 = Dienstag
3 = Mittwoch
4 = Donnerstag
5 = Freitag
6 = Samstag
7 = Sonntag

und nächsten Sonntag ist 7+ = Muttertag :D

Beim Traffic ist es so das gut 80% aus Norden auch auf der Nordbahn landen und ebenfalls beim südlichen Verkehr. Also sind immer mal Überraschungen drin, speziell bei Cargotraffic.

Der mit dem Muttertag war richtig gut!!!! :resp: :resp:

Weißt Du vielleicht auch noch, von welcher Startbahn die 747 der TG normalerweise startet?? (Freitag starten überhaupt ein paar tolle Maschinen - 330, 767, MD82, Tu 154 - da hoffe ich so viel wie möglich erwischen zu können.)

Ja, schade, aber bei der Landung ist es noch hell - und so ein Start einer 747 im Dunkeln ist hoffentlich auch was Geiles!!

Da liegt, wenn ich richtig informiert bin, genau in der Mitte eine 767-300 von Air China, die hoffentlich von der Südbahn startet. Deshalb spar ich mir das Auto waschen (siehe auch Wetterbericht) und hol mir evtl. nur ein kleines Lunchpaket bei Burger Drive. ;D

Edit: Hab grad gemerkt, dass Air China um 1900 abfliegt - hoffentlich aber trotzdem Süd!

Zuletzt bearbeitet:
Da liegt, wenn ich richtig informiert bin, genau in der Mitte eine 767-300 von Air China, die hoffentlich von der Südbahn startet. Deshalb spar ich mir das Auto waschen (siehe auch Wetterbericht) und hol mir evtl. nur ein kleines Lunchpaket bei Burger Drive. ;D

Edit: Hab grad gemerkt, dass Air China um 1900 abfliegt - hoffentlich aber trotzdem Süd!

Jo beim vorletzen mal war sie auf der Süd.

Heute zumindest ist das so, aber Morgen?? Da das Hoch so ziemlich genau nördlich über uns steht und das Tief südlich, sollte sich so schnell nix am Wind ändern.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.:cool:

Hallo Leute!

Irgendeine Vorahnung wo die (laut AFM) 763 der Neos heut rausgeht?
Die Thomas Cook wird wohl Nord sein oder?
Und noch ne Frage: Geh ich recht in der Annahme, dass die 08er RWY's in Use sind?

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Für NEOS fliegt heute ein Livingston A330-200 und der sollte normalerweis auf Süd reinkommen und auch wieder rausgehen. ;)

hallo leute!
will morgen evtl die B762 der LY foten.
wo geht die den normalerweise raus? letztes mal hab ich sie leider an der nordbahn verpasst, da ich die 747SP aus Bahrain unbedingt erwischen wollte und nicht wusste, wie lange die noch in MUC steht! (Hat sich aber auch sehr gelohnt) :-)

morgen wern ma ja wohl die 26er in use haben oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also morgen müsste die 26er in use sein.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Viel Spaß beim fotografieren.

Grüße
Michi

Zurück
Oben