FlyAlex
Mitglied
Wurfschutzzäune sollen das sein... hab mich schon immer gefragt wofür die gut sind. Vor allem lassen die sich unten ja ohne weiteres ganz einfach aushaken... :eyeb:
Der Nutzen davon erscheint mir nach wie vor zweifelhaft. Wenn ich böses will wird er mich nicht stoppen und wenn ich nichts böses will dann stört er nur.
Zur Feuerwache kommt man wohl entweder nur durch längere Fußmärsche, wobei man aufpassen muss die große Zufahrtsstraße nicht zu überqueren (die Polizei hat mich mal bei der N1-Brücke deswegen zusammengeschissen :whistle: ), oder man parkt an der Zufahrt zur Feuerwache. Weiß aber nicht wie legal das ist, zumal es ja auch eine Feuerwehrzufahrt ist. Als ich mal dort war habe ich (und auch andere Spotter) noch auf einer Baustelle daneben geparkt.
Hab jetzt gehört das es an der Nordbahn auch eine ähnlichen Spotterpunkt gibt. Man soll sogar relativ einfach hinkommen. Muss da wohl mal hingucken. Von der Feuerwehrzufahrt kann ich nur abraten. Da steht öfters mal die Polizei und wartet. Dann lieber zur Nordbahn.
Gruß
Alex