Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, ich lese eig. immer fleißig mit.
Hab mal eine Frage zwecks Spotten da ich mit der Suchfunktion nicht weit gekommen bin.
Und zwar: ich war jetzt schon dreimal bei der Süd Runway zum Spotten, aber immer sind die Flüge übern großen Teich auf der Nord Runway raus. Also die 2xUA, US, DL und AC. Hab ich da dreimal nur Pech gehabt oder is des eig. dir Regel das die auf der Nord rausgehen
Danke fürs Antworten.
MfG
:think:Was willst Du, NUE-Heiko? Dich soll einer "nehmen"? Bist Du sicher, dass Du hier im richtigen Forum bist?ist morgen jemand von euch am Flugplatz und nimmt mich
ich komme aus Raum Nürnberg. Alleine find ich mich da irgenwie net zurecht :blush:
sonst latsch ich halt einfach mal drauflos ;D
das man net anstatt nicht und latsch anstatt laufen schreibt ist ja auch nicht unbedingt verwerflich. oder ??
Also erstmal Danke an dieses Forum. Hat mir wirklich schon ein paar super Informationen gegeben.
Ich wende mich einfach nochmals mit einer neuen Frage an euch:
Wie komme ich eigentlich zu dem hier umkreisten Gebiet?
Geht das überhaupt?
Gruß
Alex
Aber das ist ja eine normale Straße. Ich bin ja nicht lebensmüde und gehe den ganzen Weg auf einer Zubringerstraße wo die mit 100 lang pesen. Oder ist ein kleiner Gehweg daneben?
Gruß
ALex
müssen, wie ich da hinkomme. Diese Wurfschutzzäune sind ja eigentlich immer ganz gut.
Aber nochmal zu dem Spotterpunkt an der Feuerwehrwache. Wie kommt man den da hin?