Alles zum Thema 'Spotting in MUC'

Ja ok! Ich gebe mich vollkommen zufrieden mit den Antworten die ich von euch bekommen habe. Am Sonntag werde ich dann das ganze mal auszuprobieren und wenn es eben wirklich nicht geht, versuche ich eben durch die Maschen den Zaunes zu fotografieren.

Gruß
Alex

Wie schon mal hier erwähnt wurde: Hin fahren und ausprobieren.

Auch wenn Fragen nerven mögen und Eigeninitiative zu befürworten ist musst Du das doch nicht mehrfach erwähnen. Außerdem kann man das auch etwas freundlicher ausdrücken...

Wenn Dich die Fragen stören gibt es ein ganz einfaches Mittel dagegen: ignorieren... :eyeb:

Besucherterrasse T2

Servus ,

Gibt es Aussagen wie lange die Sperrung der Terrasse im T2 dauern wird ?

Gruss von 707 !

2 Emirates?

Mahzeit,

ich hab heute 2 Emirates Maschinen gesehen. Laut Flugplan kommen ja 2. Um 13 Uhr und 20:55 Uhr. Aber ich hab beide so um (ich war beim Kochen und hab auch nicht auf die Uhr geschaut) die Mittagszeit gesehen. Bin ich etwa blind :confused: Wenn nicht bitte ich um Auflösung.

Mahzeit,

ich hab heute 2 Emirates Maschinen gesehen. Laut Flugplan kommen ja 2. Um 13 Uhr und 20:55 Uhr. Aber ich hab beide so um (ich war beim Kochen und hab auch nicht auf die Uhr geschaut) die Mittagszeit gesehen. Bin ich etwa blind Wenn nicht bitte ich um Auflösung.

Ne, blind bist du nicht!

EK 049 A332 Ankf. 1300
EK 4952 (Emirates Sky Cargo) A310F Ankf. 1340

lt. Flugplan/afm-news.de

Zuletzt bearbeitet:
747

Hi (ich mal wieder),

ich habe heut um 14:47 Uhr (in Neufahrn) einen weißen Jumbo gesehen. Auf afm-news hab ich schon geschaut. Außerdem kann ich eine Cathay Pacific Cargo, Korean Air Cargo und Global Supply Systems auseinander halten. Im Flugplan hab ich auch nichts gefunden. Welche Airline war das denn?:think:

Zuletzt bearbeitet:
sers michi!
könnte evtl die 744 von Oman Royal Flight gewesen sein.
Laut afm war die aber erst auf 17:00 gescheduled. Vlt wars aber schon eher da

Hi (ich mal wieder),

ich habe heut um 14:47 Uhr (in Neufahrn) einen weißen Jumbo gesehen. Auf afm-news hab ich schon geschaut. Außerdem kann ich eine Cathay Pacific Cargo, Korean Air Cargo und Global Supply Systems auseinander halten. Im Flugplan hab ich auch nichts gefunden. Welche Airline war das denn?:think:
Ja, das war der A4O-OMN der Oman Royal Flight :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen geht ja die Royal Oman Air Force wieder zurück. Kann man da schon ahnen auf welcher Bahn die rausgeht? Die will ich umbedingt erwischen.
Da sich jetzt doch immer was dazwischen geschoben hat und ich nciht zum Flughafen konnte bin morgen endlich mal wieder da. Und jetzt mit (2-Tritt-) Leiter. Aber das hatten wir ja schon....:D

Gruß
Alex

Zurück
Oben