T.H.
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Beim Betrachten dieses Dokumentes http://www.muc-ausbau.de/media/downloads/komm_satellit.pdf (Seite 3) ist mir Folgendes aufgefallen:
Bei der Belegungsdarstellung mit Widebodys sieht man ganz klar, dass jede 2. (!!!) Position nicht mehr verwendet werden kann. Beim T2 ist das nicht so, da können zwischen den Langstreckenmaschinen noch kleinere mit rein. Obwohl das Dokument Fehler aufweist (wieso z.B. sind die oberen beiden MASs nicht mit A340 belegt?) vermute ich, dass der Satellit hauptsächlich kleinere Flugzeugmuster abfertigen wird - zumindest auf der Ostseite und sobald die verfügbaren gebäudenahen Gates wieder mal knapp werden.
Bei der Belegungsdarstellung mit Widebodys sieht man ganz klar, dass jede 2. (!!!) Position nicht mehr verwendet werden kann. Beim T2 ist das nicht so, da können zwischen den Langstreckenmaschinen noch kleinere mit rein. Obwohl das Dokument Fehler aufweist (wieso z.B. sind die oberen beiden MASs nicht mit A340 belegt?) vermute ich, dass der Satellit hauptsächlich kleinere Flugzeugmuster abfertigen wird - zumindest auf der Ostseite und sobald die verfügbaren gebäudenahen Gates wieder mal knapp werden.