Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist dieser Helmut Jahn nicht auch für seine seelenlosen Konzern-Glaskästen bekannt?
Ohne Gerüst ist die zukünftige Aussicht dank viel Glas richtig WOW
Ich würde mal sagen Flughafen Terminals misst man weltweit. Und da fällt mir nur eins zu ein: langweilig, seelenlos, unrepräsentativ und ungenutzt Chance.
Bleibt einzig die Hoffung, das der Innenraum mit mehr aufwarten kann.
@joe:
Deiner Aussage, dass Flughafentermina "langweilig, seelenlos, unrepräsentativ" wären, muss ich klar wiedersprechen. Und gerade in den letzten 10-15 Jahren sind eine ganze Reihe Terminals mit sehr interessanter Architektur entstanden.
Richtig, jedoch nicht in MUC
Und wer über das Münchner Design meckert soll sich mal diesen hässlichen schwarzen Kasten in VIE anschauen. Optisch einer der hässlichsten Terminals mit Knast oder Krankenhausfeeling. Funktional auch eine Katastrophe.
Und bei mir für Terminal 2 Bonn, Frankfurter Messeturm, Bahn-Tower und sonstige gesellschaftsbereichernde "Centers" und "Towers" dieser Welt.
@max-x150
Dein Smiley in allen Ehren , aber sie haben sich ja auch die entsprechende Zeit genommen, um das Ding funktionsfähig zu machen.
Wann war noch mal der erste geplante Eröffnungstermin?
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, von der Einhaltung des Eröffnungstermines war in keinster Weise eine Rede.
Der Punkt geht an dich! Zugestanden.
Dann lass uns aber über funktionsfähig vs. Funktionalität reden.
Diesbezüglich hat "manal" durchaus schon die richtige Richtung eingeschlagen ...
Da sind die Geschmäcker halt verschieden. Wer extravagante, verspielte und aufwändige Architektur will muss auch dafür entsprechend bezahlen. Und das will oder kann eben nicht jeder bzw. Flughafenleitungen setzten bewusst lieber auf innere Werte.Richtig, jedoch nicht in MUC
Wer pompöse, aufwändige und damit teure Terminals haben will, der muss sie sich auch leisten können. In Doha, Dubai und Abu Dhabi ist das halt wegen dem Öl kein Problem...
Größenwahnsinn à la Stuttgart 21