Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht, was du meinst. Hier sind doch alle Texte gut geschrieben und entsprechend lesbar. Da gibt es in anderen Foren ganz andere Kaliber.
Hm, also ob man da unbedingt so kleinlich sein muss. Ich kann den Text jedenfalls sauber lesen.Naja Beitrag #577 hat da doch so seine kleinen Schwächen
Da ich die letzten Wochen nicht mehr am Flughafen war, wollte ich mal fragen, wie es denn mit dem Baufortschritt des Satelliten steht?
Von der Westseite sieht man ja hin und wieder das ein oder andere Foto, aber von der Oststeite gar nichts. Hat hier jemand Bildmaterial und wäre so gütig es hier reinzustellen?
Auf der Westseite wird noch mindestens ein Häuschen ganz im Norden gebaut.
Sorry mein Fehler, ich hab das Loch in der Fasssade übersehen, wo dann die Brücke eingehängt wird. Dann macht das auch Sinn mit den Fundamenten von denen ich geschrieben habe. Demnach müssten dann noch zwei Häuschen kommen. (Pos. 244 und 245)
Mit fällt auf, dass das dritte Häuschen von links so seltsame horizontale Schlitze hat. Sieht ganz nach schmalen Fenstern aus, doch warum hat dann nur dieses Häuschen diese Fenster und die anderen nicht? Komisch.
Die müssen ja 2 Stege bekommen, da man sonst nicht 2 Flüge gleichzeitig abfertigen kann.Besitzen 3 der 4 MAS jetzt eigentlich 2 Stege zum Satelliten, wie auf den Modellen zu sehen ist?
Die müssen ja 2 Stege bekommen, da man sonst nicht 2 Flüge gleichzeitig abfertigen kann.
Ich zitiere mal aus der Ausschreibung:Zum Thema Erweiterung Vorfeld Ost ist die nächste Ausschreibung draußen.
Die Einbahnstrasse D6 soll dreispurig ausgebaut werden. Beginn der Maßnahme 1.7.2014, Abschluss 31.7.2015.
Asphaltoberbau fräsen, t=22 cm 7 400 m²
Asphaltdecke fräsen, t=5 cm 37 000 m²
Kernbohrungen Beton/Asphalt 590 Stk
Flugbetriebsflächen aus Beton 200 m²
Asphaltbewehrung 4 000 m²
Asphalttragschicht 7 200 m²
Asphaltbinder 8 250 m²
Asphaltdeckschicht 37 000 m²
Ich zitiere mal aus der Ausschreibung:
Nur 200 qm Flugbetriebsflächen aus Beton? Was genau wird dann betoniert und welcher Teil asphaltiert?
Hat jemand eine Ahnung?
Im Süden ist ja alles betoniert.