Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dort werden so wie zuvor an der 08L Filterschichten in die Grünflächen um die Enteisungspads eingebaut, um verwehte Flüssigkeiten aufzunehmen...Das hab ich beim Sonsitges-Thread auch schon mal gefragt.
Was habt ihr denn immer nur mit eurem 2015??
Es hat nie geheißen, dass der Sat 2015 eröffnet. Er soll Ende 2015 fertig werden und dann in eine mehrmonatige Testphase starten. Die Fertigstellung 2015 wird ja sogar im verlinkten Artikel erwähnt...
Es gibt auf der Ostseite einen Eingang für Bauarbeiter. Der Bereich zum Vorfeld ist nochmal mit Natozaun abgetrennt.
Sehr gute Frage. Dürften die mit Mitarbeiterausweis denn in einfach so jedem Bereich des PTS mitfahren, also auch NSH clean und unclean, oder braucht man für alles außer SH-Bereich gesonderte Sicherheitsausweise?
Dass die Fertigstellung 2015 und die die Eröffnung 2016 ist, war doch schon länger bekannt.
Äh vielleicht für "am Flughafen" arbeitende Forum Mitglieder. Ich bin bis gerade eben davon ausgegangen das der Sat. 2015 in vollen Betrieb gehen soll und nicht erst 2016.....!!!!!!!!!!!
Ich bin mir ziemlich sicher, das es immer geheissen hat der Sat. geht zum S15 in Betrieb!