Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Ostseite sind einige Zugänge. Ich kann Dir nur gerade nicht sagen, bei welchen Positionen. So gut kann ich sie mir noch nicht merkenWeiß jemand, wo Airside für Vorfeldmitarbeiter Zugänge zum Sat sind? Sprich wo sich die Türen nur mit dem roten FMG-Ausweis öffnen lassen.
Auf den Public Displays steht 23-04 Uhr.Ein Techniker von Bombardier hat mir gesagt, dass von 00:00 bis 04:00 Uhr kein Betrieb ist.
ist ja auch nicht so wichtig seine Mitarbeiter über die Betriebszeiten zu informieren. Merkt man ja wenn man am Bahnhof steht, wenn kein Zug kommt...
Ganz richtig - nur ist der gerichtliche Baustop in MUC ebenfalls die Folge einer fehlerhaften Planung gewesen.
Inwiefern das? :eyeb:
Die ursprüngliche Prognose des PFB von 1979 ging von 17,6 Mio Pax in 2000 aus (das war die Planung des Flughafen - wieso sollte die fehlerhaft gewesen sein?)
Dann gab eine Ölkrise infolge der die Prognosen als zu hoch eingeschätzt wurden.
Neue "Prognosen" der Flughafengegner gingen dann im PÄB von 1984 von 11,2 Mio Pax in 2000 aus und zwei Bahnen wurden gestrichen - die Flughafengegner lagen also massiv falsch und die Probleme (etwa 3SLB haben wir noch heute).
Du vergisst bei deiner Milchmädchenrechnung allerdings, (...)
Ach bitte...Du vergisst bei deiner Milchmädchenrechnung allerdings, dass es anno 1979 noch eine andere Flottenpolitik gab, [...] und dann passen die 17,6 Mio Paxe plötzlich wieder.
Lustiges Deja vu. Kein Wunder. Das Foto der Demonstration legt nahe, dass die heutigen Gegner schon damals aktiv waren.Nahezu stagnierende Passagierzahlen, immer mehr Großraumflugzeuge, immer leisere Triebwerke, dazu ein Rückgang des Flugverkehrs um 30 Prozent, wenn erst Kurzstrecken mit schnellen Zügen effektiver bedient werden können
Nachdem heute der 2. richtige Betriebstag (gestern zählt nich so richtig) ist, interessiert mich, wie sich das PTS in der Praxis schlägt? In den Probebetriebstagen hat es sich ja eher als der Schwachpunkt gezeigt.
Danke schon mal