Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was passiert für den Fall, dass der Fahrstuhl außer Betrieb ist?
Und wie geht's im Terminal weiter?Der Aufzug fährt direkt und ohne möglichen Zwischenhalt von Ebene 6 zur U-Bahn, es ist auch NICHT möglich von unten nach oben zu fahren.
Und wie geht's im Terminal weiter?
Das ist ja dann der östliche Teil des Zuges. Der Ausstieg im Terminal ist zwischen den Zügen in einem abgetrennten Bereich ohne Ausgang...
D.h. wenn ich von Ebene 6 runter fahre,dann kann ich nur in den Nordzug einsteigen? Aber auch am Nordbahnsteig ist zwischen Vorder/Mittelteil und Ostteil eine Glaswand(im Terminal)...Der Mittelbahnsteig im Terminal wird nur von Non-Schengen Passagieren genutzt.
Unclean Passagiere steigen am nördlichen Bahnsteig aus, von wo aus sie zum Ausgang geleitet werden.
Und wie geht's dann im T2 weiter? Wenn ich im Nordzug aussteige,dann steh ich in einem abgetrennten Bereich ohne eigenem Ausgang( soweit ich das gesehen habe). Durch die Glastür Richtung Westen würde mich ja in den Schengen Bereich führen....Richtig, der unclean Aussteiger kann nur mit dem Nordzug fahren, die Türen beim Südzug öffnen nicht.
Im T2 ist natürlich der Bahnsteigsbereich, an dem der Unclean Waggon hält, wie übrigens auch im Sat, vom Schengen Bereich baulich getrennt.
Und wie geht's dann im T2 weiter? Wenn ich im Nordzug aussteige,dann steh ich in einem abgetrennten Bereich ohne eigenem Ausgang( soweit ich das gesehen habe).
Es gibt einen Ausgang. Ein kurzer Tunnelgang umgeht den Schengenbahnsteig an seiner nördlichen Seite und führt den unclean-Passagier in den Zugang zur Gepäckhalle. Hier können sich alle eingereisten Passagiergruppen wieder mischen, weil von hier ein zurück in den Gatebereich nicht mehr möglich ist.
Es führt praktisch von E02 eine Treppe rauf zu E03 direkt in die Gepäckhalle? Gibts von Tunnel und Treppe Bilder?
Danke!
Zu sehen bei den südlichen Toiletten in der Gepäckhalle.
Hier https://airport-navigation.munich-a...e.init.lon=1.35&core.init.lat=-0.14&fov=100.0 kann ich den Aufgang leider nicht ausmachen (noch verschlossen in der Version?).