Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist am T1 denn gut, bis auf die kurzen Wege? NSH Abflüge sind in letzter Zeit zum Teil ein Graus, was sich da an der Ausreise staut ist wirklich für einen 5-Sterne Airport nicht akzeptabel.
Bei rund 40 Mio PAX/Jahr entfallen ca 25 Mio auf das T2 da bekannt ist, dass das T2 an der Kapazitätsgrenze arbeitet. Somit entfällt der Rest (ca. 15 Mio) auf das T1. Dies ist auch für 25 Mio PAX ausgelegt ist. Und das sind somit mehr als 50% Auslastung.
Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
Der Neubau darf sich getrost einreihen in die Riege des BER, S21 und der Elbphilharmonie:
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...er-streit-am-flughafen-muenchen-14312013.html
Wenn ich im Text so etwas lese wie "geplanter Eröffnungstermin 2012" werde ich schon mistrauisch...
Auch mir ist der frühe 2012er Termin ins Auge gestochen. Der FAZ- Artikelschreiber scheint aber Infos von einem Insider zu haben, sonst gäbe es nicht die vielen exakten Angaben zu Mängelzahlen und Summen etc. . Und gab es nicht auch bei dem Sat einmal in der Frühzeit einen (mehrjährigen?) Planungsstop? Dann könnte an diesem Termin aus grauer Vorzeit schon etwas 'dran sein.
Vom PTS hört man gar nichts mehr. Haben sich die Probleme erledigt oder gibt es eine Nachrichtensperre?