Ausbau MUC: Satellit zum T2, People Mover & Erweiterung Vorfeld Ost

Alles QuaRk, ich glaube nicht das Condor ins T2 zurück kommt [emoji1]

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge

Also, sollte DE unter den Eurowings-Mantel schlüpfen, dann würde man ins T2 kommen. Sonst wohl eher nicht ... wobei ich das inzwischen für gar nicht so unwahrscheinlich halte, aber wir werden ja eh sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also QR und evtl. DE?
Oder gibt es noch andere Kandidaten?
Hat QR den Agent wieder gewechselt oder warum die Rolle rückwärts?
 
Wo ?
In dem Merkur-Bericht heißt es nur "Airlines vom Terminal 1 ins T2 locken zu wollen"

Stimmt! Ohne den Kontext der tatsächlichen und vollständigen Aussage klingt das eher so, dass man die freien Kapazitäten drsT2 nicht ungenutzt lassen möchte.
Gibt man die *A-Exklusivität auf, um mehr Gewinn durch die T2BG zu erwirtschaften?
Oder will man die Wachstumsvereinbarung des T2 auf diesem Weg erfüllen/umgehen?
 
Stimmt! Ohne den Kontext der tatsächlichen und vollständigen Aussage klingt das eher so, dass man die freien Kapazitäten drsT2 nicht ungenutzt lassen möchte.
Gibt man die *A-Exklusivität auf, um mehr Gewinn durch die T2BG zu erwirtschaften?
Oder will man die Wachstumsvereinbarung des T2 auf diesem Weg erfüllen/umgehen?

Spekulation iVm Hoffnung:

Vielleicht will man so die desaströsen Zustände im T1 etwas entspannen?
 
Und Airlines, die im T2 sind, arbeiten zwangsweise mit LH zusammen, sprich Handling und wenn nicht *A, dann zumindest Kooperation mit Codeshare ... dh LH hat da jedenfalls was von ;)

Wobei ich mir momentan nicht vorstellen kann, dass sich jemand über zusätzliche Kunden im Handling freut. Vielleicht wenn die Personaldecke wieder bisschen dicker wird.
 
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