Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles QuaRk, ich glaube nicht das Condor ins T2 zurück kommt [emoji1]Condor vielleicht? Würde das umsteigen auf DE Langstrecken erleichtern.
Alles QuaRk, ich glaube nicht das Condor ins T2 zurück kommt [emoji1]
Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
Alles QuaRk, ich glaube nicht das Condor ins T2 zurück kommt [emoji1]
Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge
Hat QR den Agent wieder gewechselt oder warum die Rolle rückwärts?
Oman Air war aber noch nie im T2...Ich hatte mal was von Oman Air gehört..
Und deswegen ist der Umzug ausgeschlossen ?
Starke Logik.
Wo ?Es heißt ja, ein ehemaliger T2-Nutzer.
Wo ?
In dem Merkur-Bericht heißt es nur "Airlines vom Terminal 1 ins T2 locken zu wollen"
Stimmt! Ohne den Kontext der tatsächlichen und vollständigen Aussage klingt das eher so, dass man die freien Kapazitäten drsT2 nicht ungenutzt lassen möchte.
Gibt man die *A-Exklusivität auf, um mehr Gewinn durch die T2BG zu erwirtschaften?
Oder will man die Wachstumsvereinbarung des T2 auf diesem Weg erfüllen/umgehen?
Spekulation iVm Hoffnung:
Vielleicht will man so die desaströsen Zustände im T1 etwas entspannen?
FMG zieht nach 100 Tagen SAT T2 Bilanz
LH ist kein Wohltäter... ohne eigenen Vorteil ist ihnen das T1 verständlicherweise egal.
Und Airlines, die im T2 sind, arbeiten zwangsweise mit LH zusammen, sprich Handling und wenn nicht *A, dann zumindest Kooperation mit Codeshare ... dh LH hat da jedenfalls was von
Quelle: https://www.merkur.de/lokales/erdin...tarbeiter-und-ein-millionen-plus-7306086.htmlDas verwundert nicht, denn von April bis Dezember 2016 wurden nach Angaben von FMG-Sprecher Robert Wilhelm sechs Millionen Passagiere allein im Satelliten abgefertigt.