Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die J-Gates sind Remote-Gates. Keine Ahnung für die verwendet werden. Vielleicht für Notfälle, A/C Changes oder wenn Paxe wieder aus dem Flieger aussteigen müssen...
FMG zieht nach 100 Tagen SAT T2 Bilanz:
http://www.aerotelegraph.com/100-tage-seit-eroeffnung-muenchen-lobt-den-eigenen-satelliten
Was meinst du mit "verarbeiten? Das sind halt die negativen Seiten eines Satelliten. Dazu wird es bestimmt auch keine Pressemitteilung geben. Im Nachhinein kann man da wenig ändern. So ganz verstehe ich auch deine Kritikpunkte nicht:Ich frage mich ob eigentlich irgendwann das negative Feedback verarbeitet wird.
Ich frage mich ob eigentlich irgendwann das negative Feedback verarbeitet wird. In meinem Kollegen Umfeld (wir müssen alle viel reisen) gibt es niemand, der nicht massivst unzufrieden mit dem Satelliten ist. Einhellige Meinung zum People Mover ist, dass das Ding denkbar schlecht umgesetzt ist (Laufwege raus, kein Richtungsbetrieb, Füllegrad, etc.)
Was wäre denn das alles für negatives Feedback? Am PTS denke ich, wird nichts Grundlegendes mehr verändert. Ich persönlich sehe aber auch keinen Grund dafür.
Es wäre wesentlich sinnvoller, der PTS umlaufend statt pendelnd zu bedienen. So habe ich nur von einem Bahnsteig die Möglichkeit direkt zur Gepäck Ausgabe zu gehen. Weiterhin wäre dann die oft ungünstige ("schaffe ich es noch ") Wahl des Bahnsteiges erledigt, wenn jeweils ein Bahnsteig für eine Richtung fungieren würde.Was wäre denn das alles für negatives Feedback? Am PTS denke ich, wird nichts Grundlegendes mehr verändert. Ich persönlich sehe aber auch keinen Grund dafür.
Es wäre wesentlich sinnvoller, der PTS umlaufend statt pendelnd zu bedienen. So habe ich nur von einem Bahnsteig die Möglichkeit direkt zur Gepäck Ausgabe zu gehen. Weiterhin wäre dann die oft ungünstige ("schaffe ich es noch ") Wahl des Bahnsteiges erledigt, wenn jeweils ein Bahnsteig für eine Richtung fungieren würde.