slam dunk
Mitglied
Es war Aiwanger, nicht Magerl, der hat zum Glück nix mehr zu melden, zumindest auf politischer Ebene.
Vielleicht kann man den dann auch aus der Ueberschrift herausnehmen?
Oder den Thread schliessen? Der ist ja eh schon etwas „ab.“
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war Aiwanger, nicht Magerl, der hat zum Glück nix mehr zu melden, zumindest auf politischer Ebene.
Ich setzt es mal hier rein da diese Schmierfink Kolumne ebenfalls von einem Flughafengegner stammt:
https://www.sueddeutsche.de/muenche...-beruhigungspille-fuer-die-anwohner-1.4408143
Darf man eigentlich als Süddeutsche Zeitung soviel Schwachsinn veröffentlichen?
Ich setzt es mal hier rein da diese Schmierfink Kolumne ebenfalls von einem Flughafengegner stammt:
https://www.sueddeutsche.de/muenche...-beruhigungspille-fuer-die-anwohner-1.4408143
Wo wir schon gerade bei den Grünen und der Fliegerei sind: Grüne fliegt 41.000 km um das Klima zu retten
Man schaue sich einmal an, wie sich der CO2-Ausstoß pro Personenkilometer von der B707 zum A350 verändert hat, insbesondere im Vergleich zu Autos der entsprechenden Baujahre.In allen Bereichen werden inzwischen Visionen vorangetrieben, um CO2 einzusparen. Ob es nun das elektrische Auto ist, generell erneuerbare Stromerzeugung oder Geothermie zum Heizen. Ich würde mir wünschen, dass in der Luftfahrt hier auch endlich was passiert.
Darf man eigentlich als Süddeutsche Zeitung soviel Schwachsinn veröffentlichen?
Das ist ja mal richtiger Qualitätsjournalismus. Mit dieser Arbeitseinstellung kann der Autor sicher sofort auch beim Merkur anfangen.er aber seine Quelle aktuell einfach nicht finden kann.
Glaube nicht Langeweile. Die sehen +2,8% Flugbewegungen und kriegen eher Panik. Das Lügengebäude, an das sie so fest geglaubt haben, bricht langsam auseinander."Aufgemuckt" ist anscheinend mal wieder etwas langweilig...
![]()
Petition: Flughafen München soll Subventionen streichen
Eine Petition will erreichen, dass Airlines kein Geld mehr bekommen, wenn sie Verbindungen von und nach München ins Programm nehmen. Ziel ist es, das Fliegen teurer zu machen.www.sueddeutsche.de
... aber das hier hunderte Millionen an Subventionen für Flugverbindungen gezahlt wurden/werden ist kein Problem? Und das die Flugbewegungszahlen in den Kurven äquivalent zu den Subventionszahlungen verlaufen ist wohl auch purer Zufall?Glaube nicht Langeweile. Die sehen +2,8% Flugbewegungen und kriegen eher Panik. Das Lügengebäude, an das sie so fest geglaubt haben, bricht langsam auseinander.
... aber das hier hunderte Millionen an Subventionen für Flugverbindungen gezahlt wurden/werden ist kein Problem? Und das die Flugbewegungszahlen in den Kurven äquivalent zu den Subventionszahlungen verlaufen ist wohl auch purer Zufall?
Also kann man der Petition gelassen entgegen sehen.
... aber das hier hunderte Millionen an Subventionen für Flugverbindungen gezahlt wurden/werden ist kein Problem? Und das die Flugbewegungszahlen in den Kurven äquivalent zu den Subventionszahlungen verlaufen ist wohl auch purer Zufall?
Also kann man der Petition gelassen entgegen sehen.