Condor, TUI und dt. Chartergesellschaften

Wer ist denn für dich dabei 'Condor' ?

Skyliner Aviation und Condor sind in München sehr eng verbandelt. ;)
Enger geht eigentlich nicht...;D

Ich habe auf der Facebook-Seite von Condor gefragt:

Hallo Condor-Team. Entfernt ihr allen Ernstes die schöne Lackierung auf der D-ABON, auch bekannt als Willi? Oder wird da nur ein frischer Lack aufgezogen. Wenn der Flieger wirklich in die Standardfarben umlackiert wird, wäre dies sehr schade.

Antwort von Condor:

Hallo Martin, nein, das ist nicht geplant. :)

Das interpretiere ich so, dass der Flieger in der momentanigen c/s bleibt.

Edit: Und so eng kann Chris nicht mit Condor verbandelt sein, wenn er erst kürzlich die Fehlmeldung bezüglich der D-AICE geschrieben hat, die ja seiner Aussage nach an den Lessor ging, obwohl sie einfach nur frischen Lack in NWI bekam ;)

Zuletzt bearbeitet:
Facebook? Na dann stehen die Chancen von Skyliner ja nicht so schlecht...;);D
Warten wir es ab, bin gespannt.

Da hast zu Recht. Abwarten und Tee trinken.
Aus Spotter-Sicht wäre es sicherlich schön, wenn der Willi uns erhalten bleibt. Immerhin gibt es genügend Flieger in der Standard-Lackierung.

Gruß, Michi

P.S. Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende.

Auf meinem Flug von AUH nach TXl ( 14.12.-15.12.) war eine Germania Crew an Board der AB. Die Germania Crew flog mit Germaniafluggeraet einen oder zwei Tage vorher nach DXB als Vollcharter für AIDA. Weiß wer ,wie oft sie nach DXB fliegen ? Von wo ?

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend gibt es einen DXB-Flug von MUC und einen von TXL mit ST. Laut Flughafen-München-Website einmal in der Woche von 21.12.2012-03.01.2013 und dann nochmal am 07.02.2013.

EDIT: YVR war schneller...

Zuletzt bearbeitet:
warum landet die DE zur Zeit öfters in Burgas auf dem Weg von HKT nach FRA ? Es steht in der Buchung nonstop....Gegenwind ? Crew ?Kerosin billiger ?in HKT steht beim einchecken FRA,dann plötzlich Burgas...

Zurück
Oben