Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kunden begeistert sind, Condor zu buchen und regelmäßig in einer "fremden" Maschine zu sitzen.
Man muss da immer aufpassen - nur weil wir hier im Forum ("interessiertes Fachpublikum" & "Aviation Freaks" etc) genau wissen, in welchem Flieger wir sitzen, heißt das nicht, dass "Otto Normalverbraucher" das auch weiß respektive darauf viel Wert legt. Ob der Flieger dann Condor, Hifly oder Thomas Cook UK ist, ist dann schlicht egal ...
Man muss da immer aufpassen - nur weil wir hier im Forum ("interessiertes Fachpublikum" & "Aviation Freaks" etc) genau wissen, in welchem Flieger wir sitzen, heißt das nicht, dass "Otto Normalverbraucher" das auch weiß respektive darauf viel Wert legt. Ob der Flieger dann Condor, Hifly oder Thomas Cook UK ist, ist dann schlicht egal ...
Planned Flight Info
Segment Departure Arrival Duration
------- --------- --------- --------
MUC-PUJ 12:35/Wed 17:00/Wed 10:25
Segment Flight Note
------- -------------------------------------------
MUC-PUJ [B]AIRCRAFT OWNER THOMAS COOK AIRLINES[/B]
MUC-PUJ [B]CABIN CREW CONDOR[/B]
MUC-PUJ DEPARTS TERMINAL 1
MUC-PUJ ARRIVES TERMINAL B
MUC-PUJ 9/ NON-SMOKING
MUC-PUJ ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE
MUC-PUJ Y66M205
MUC-PUJ CO2/PAX* 492.92 KG ECO, 985.83 KG PRE
(*):SOURCE:ICAO CARBON EMISSIONS CALCULATOR
Allerdings nur an den Wochenende in use.Dieses Jahr ist den Sommer über eine B733 der Air Baltic für Condor im Einsatz.
http://airlineroute.net/2016/03/23/de-bt737-s16/
Dieses Jahr ist den Sommer über eine B733 der Air Baltic für Condor im Einsatz.
http://airlineroute.net/2016/03/23/de-bt737-s16/
DE duerfte wegen LH sowieso ziemlich Bauchweh haben - immerhin bewegen sich nicht nur die AUA und Edelweiss sondern eben auch LH Jump ex FRA immer mehr in angestammten DE Maerkten. Und DE scheint der LH hier aus dem Weg zu gehen (siehe auch DE ex CGN). SEA gibts meines Wissens nach ex FRA nicht, aber nun ab MUC ... mal schaun, wo das noch hinfuehrt
doch, bin letzten Juni mit LH von FRA nach SEA geflogen (LH490) ;-)
Ermm... Condor fliegt momentan (saisonal abgestuft) 4/7 FRA-SEA und zusätzlich nach Pochtland und Fankaufer. Im nächste Jahr ist Seattle alternierend täglich geplant, davon 2/7 ab MUC.