Das neue Lufthansa-Design, 2018

Normal müssten die beleuchteten LH Logos außen am Gebäude auch noch gewechselt werden..?

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest scheint man die neue Design Schiene konsequent umzusetzen und nicht nur nach und nach auf den Maschinen. Mal sehen, was sich noch so alles ändert...

Mit dem gelb und den geometrischen Proportionen nicht mehr den neuen Richtlinien entsprechend... ja.
Dass man aber einen weißen Kranich auf dem weißen T2 anbringt, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

Dann muss halt zusätzlich noch eine dunkelblaue Platte montiert werden, dass man den weissen Kranich wieder sieht

Dann muss halt zusätzlich noch eine dunkelblaue Platte montiert werden, dass man den weissen Kranich wieder sieht

Und die Form? Wenn man schon ein universell einsetzbares Design möchte, hat der Designer hoffentlich auch für solche Anwendungen Design Richtlinien verfasst.
Wäre ja nicht auszudenken, wenn FRA und MUC hier unterschiedlich handeln *Achtung Ironie*

Hallo,

heute haben sie versucht, den Flieger mit etwas mehr gelb aufzumöbeln ;D, war wohl nicht so erfolgreich:

31873613km.jpg

Martin

Und mit ihm verschwindet scheinbar auch der Lufthansa Regional Schriftzug auf den Regiobombern...

Dann hätte man meiner Meinung nach die City Line Beschriftung auch weglassen sollen, dann wäre das Design noch aufgeräumter.

heute haben sie versucht, den Flieger mit etwas mehr gelb aufzumöbeln ;D, war wohl nicht so erfolgreich:

Naja, eher etwas orange (oder kommt das auf dem Foto bei dem Licht nur so rüber ? ), also nicht ganz passend. ;)

Das neue Design wird redesignt.
Man hat den Fehler eingesehen, es wird auf alle Fälle ein neues, helleres und "blaueres" blau geben. Evtl. bekommt auch der Kranich einen anderen Anstrich.
Mal sehen, wie der zweite Versuch so wird.

Das neue Design wird redesignt.
Man hat den Fehler eingesehen, es wird auf alle Fälle ein neues, helleres und "blaueres" blau geben. Evtl. bekommt auch der Kranich einen anderen Anstrich.
Mal sehen, wie der zweite Versuch so wird.

Verfrühter 1. April oder Wirklichkeit? Wenn Letzteres, dann muss das Echo auf das neue Design (zu Recht) desaströs gewesen sein. Da bin ich mal gespannt, ob man es verschlimmbessert und der Murks jetzt erst so richtig los geht. Aber selbst wenn es nur bei einer einzelnen Änderung bliebe, dann ist es jetzt schon ein totales Marketingdesaster.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben