Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merpati hat gesagt.:Ich könnte mir einen Einstieg der dba auf der Strecke MUC-ZRH gut vorstellen, wo doch jetzt attraktive slots besetzt werden müssen!?
Merpati hat gesagt.:???
In Zürich gibt's nicht nur Banken, gerade Touristenströme werden durch günstige Flüge erst generiert bzw. aufs Flugzeug umgelenkt. Ich halte auch die ethnischen Verbindungen zwischen den beiden Regionen für nicht unerheblich.
Ich sehe da auf jeden Fall Potenzial!
FMO 4x täglich, ja gerne - ZRH 2x werktäglich, kein Potenzial
Zwischen MUC und ZRH gibt es pro Tag 11 Verbindungen (6xLH, 5xLX), dass da kein A300 fliegt ist klar. Zweimal am Tag mit FK100 sollte drin sein.checkin hat gesagt.:Dann setz Dich doch mal in so eine Kiste rein nach ZRH. Bei LX sind es hauptsächlich Umsteiger und bei LH würde allemal eine D328 der Cirrus reichen um das ach so riesige Verkehrsvolumen zwischen den beiden Flughäfen zu bewältigen.
Das Argument kannst du dann aber für viele Verbindungen bringen, gerade ab FRA!checkin hat gesagt.:Die meisten Leute fahren eh mit dem Zug, denn dann entfällt die lästige Anreise zum Flughafen, der Security - check und in 4 Std. ist der auch da incl. Panoramafahrt.
Merpati hat gesagt.:Das Argument kannst du dann aber für viele Verbindungen bringen, gerade ab FRA!
flymunich hat gesagt.:@ nonstop
Irgendwie sprichts du von Slots durch den Flugplankoordinator und im selben Atemzug von keinen verfügbaren Slots am Airport Frankfurt.
munich Post #19 hat gesagt.:??? So sehr mich die Geschichte für München freut, so habe ich auch gewisse Bedenken.
Ich will mal hoffen, dass das nicht eine Nummer zu groß für "Wöhrli", wie er in Nürnberg genannt wird, ist. Bedenklich ist für mich die alte Flotte, die gewaltige Investitionen erfordert. Bischoff sieht es durchaus ähnlich, dass er das unternehmerische Risiko an Wöhrl abgibt.