[SIZE=-1]Dba[/SIZE][SIZE=-1] will inaugurate nonstop seasonal summer service from Munich to Rimini on Mar 28th. The airline will operate 2 flights a week, on Tue & Fri, using a Fokker 100.
[/SIZE]
[/SIZE]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hubby hat gesagt.:Spannung in München. Die dba wird am Montag (14. November) die Öffentlichkeit über eine wichtige strategische Entscheidung informieren.
Mitgeteilt wurde vorab soviel, dass "die dba ihrem Ziel, die Nummer 1 im innerdeutschen Punkt-zu-Punkt-Flugverkehr zu werden, ein gutes Stück näher kommt." Es ist eine für das Unternehmen und die gesamte Luftfahrtbranche gleichermaßen wichtige Entscheidung.
Die Pressekonferenz mit Hans Rudolf Wöhrl findet um 11 Uhr am Airport statt.
Aus Flughafen-aktuell
checkin hat gesagt.:Hoffentlich verlagern die nicht den Firmensitz nach NUE.
Würde Sinn machen um die Bestellung von neuen Flugzeugen stemmen zu können!Meckl hat gesagt.:Ich denke eher, es wird sich um einen neuen Investor handeln, der vorgestellt wird... Mit allen Konsequenzen, die man bereits im Vorfeld darum spekuliert hat.
Greetz, Meckl![]()
gexx hat gesagt.:Aus welchen alten Unterlagen haben die den das Logo rausgekramt?
Ich glaube dass an der Stelle gestern noch die "alte" Version des neuen dba-Logos war (bei der statt flydba.com deutscheba stand).Merpati hat gesagt.:Warum alt, das ist alt:
flumuc hat gesagt.:Ich glaube dass an der Stelle gestern noch die "alte" Version des neuen dba-Logos war (bei der statt flydba.com deutscheba stand).