Mit den Paxzahlen der V-Bird? Dann ist die -400 zu groß!:whistle:
Nana, MUC-NRN war gegen Ende hin über 60%SLF. Das sind dann doch mehr als 100PAX/Flug!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Paxzahlen der V-Bird? Dann ist die -400 zu groß!:whistle:
Und wieso meiden ??Hunold meidet (derzeit) NRN strickt. Hat sich zwar nicht über derartige Flughäfen ausgelassen wie Mayrhuber, aber das Hauptaugenmark in NRW liegt auf DUS.
Öffentliche Statements gibt's dazu nicht. Der Flughafen Weeze und einige Interessensverbände hätten gerne ein Linienflugverbindung von AB an eines ihrer DKs. Es gab von der RP auch 'mal eine Fragerunde an Herrn Hunold. Fragen zu einem Engagement in Weeze wurden nicht beantwortet. Lediglich PMI im Vollcharter für einen oder mehrere Reiseveranstalter halte ich für möglich. Würde ja auch keinen Sinn machen, die eigenen Verbindungen speziell in DUS, aber auch in DTM, zu schwächen, indem man die Paar Paxe aus/in diese Ecke durch eigene Flüge abgreift. Vielleicht kommt irgendwann 'mal TXL, wenn Ryanair NRN-SXF bedient. Aber sicher nur, wenn man einen spürbaren Passagierrückgang ex DUS registrieren würde. DTM mit 3x Do228 kommt ja von LGW und ist nicht auf dem Mist der AB gewachsen. Ab dem Ruhrgebiet ist der ICE nach Berlin i.d.R. attraktiver (Preis/Leistung).
Niederländer werden schon nach DUS geholt. Immer mehr. Laut FDG 1 Mio.letztes Jahr. Für die Region Limburg ist außerdem DUS viel schneller über die A57 und A44 erreichbar. Weeze liegt nur geographisch näher an der Grenzregion, durch den fehlenden Autobahnanschluss tatsächlich doch viel weiter.Okay das ist ja ein logische Antwort. Ich kann auch verstehen das man Angst hat das man PAX von DUS weg ziehen könnte. Aber man könnte auch neue PAX dazu gewinnen aus den Niederlanden. Die Grenze ist nähmlich nicht weit weg.:whistle:
Aber egal so ist ebend Herr Hunbuld, immer für eine komische Überraschung zu haben.
Weiß eigendlich einer wieso die Umrüstung auf die neue BIZ Class gestopt würde.:sstars::think:
Weiß eigendlich einer wieso die Umrüstung auf die neue BIZ Class gestopt würde.:sstars::think:
Der Hersteller der Sitze kann zur Zeit nicht liefern, ab Herbst soll es weiter gehen.
WOW das finde ich schlimm für die, die in der Biz Reisen wollen. Das heißt aber auch die A332 nicht umgerüstet werden bis zum Herbst. Aber dafür sind ja dann schon die 3 A333 umgerüstet (Laut Hangar 8).
Wenn der Hersteller nicht Lieferen kann, dann müsste AB ja noch ein saftigen Rabatt nachträglich bekommen.
Weiß einer wie der Hersteller heißt.Der die Sitze Lieferen sollte.:whistle:
Die Sitze kommen meines Wissens nach von Contour Premium Aircraft Seating diese haben zur Zeit unter anderem einen Großauftrag von Delta und daher kommen die Engpässe zustande.
Man hatte glaube ich schon vorher den "Unsinn" erkannt, im Frühjahr erst die einen Biz-Sitze und im Herbst dann die anderen (die Flatseats) einzubauen und hat nur die 300er für die JFK, MIA, RSW etc. also für das anspruchsvollere Klientel, umgerüstet.
...166000kg!"