Der AirBerlin / LTU Thread

Mal eine Frage an die Experten hier, fliegt den LTU bzw. AB noch ab MUC mit A330 Langstrecken? Hab gestern keinen gesehen, bin grad in der nähe von MUC und hab noch vor ein paar mal spotten zu gehen. Danke schonmal für eure Antworten:)

Mal eine Frage an die Experten hier, fliegt den LTU bzw. AB noch ab MUC mit A330 Langstrecken? Hab gestern keinen gesehen, bin grad in der nähe von MUC und hab noch vor ein paar mal spotten zu gehen. Danke schonmal für eure Antworten:)

Mit was sollten sie denn sonst ihre Langstrecken fliegen, die MD11 sind ja schon länger ausgeflottet...:whistle:

Mehr dazu z.B. unter http://www.munich-airport.de/de/con...onthTo=&lbTargetTo=&dfSortTo=3&sendBtn=SUCHEN

Natürlich nur mit A330, des hab ich ja gemeint ich weis das se schon länger keine MD11 bzw 767 haben. Schade das se in der Woche nur noch einen Flug haben, früher war halt alles besser wo auch noch DE mit 767 nach MUC kam.

Lt. Flugplan fliegt AB mit 330 noch nach:

IBZ, CPT, MLE (LT-Flugnummer), MBA, HKT, POP (LT-Flugnummer) und WDH (2/7).

Alle außer WDH sind 1/7.

Ah ok gut zu wissen;D Weisst du an welchen Tagen sie kommen? Ich bin noch bis Mo da. Morgen teste ich mal nen ganzen Tag den Anflug der Nordbahn und am So, Mo bin ich dann wieder an der Südbahn, über die sie ja eigentlich immer rausgehen.

Natürlich nur mit A330, des hab ich ja gemeint ich weis das se schon länger keine MD11 bzw 767 haben. Schade das se in der Woche nur noch einen Flug haben, früher war halt alles besser wo auch noch DE mit 767 nach MUC kam.

Ach komm bitte, nicht wieder diese Leier.......:thbdwn:

Ausserdem habe ich geschrieben "z.B.". Bitte genauer lesen - danke! Ein paar Flüge mehr sind es schon noch, und es werden zum winter auch wieder mehr (19/7?)

@ nonestop

ja ist es nicht so, wenn ich früher auf der Welt gewesen wär und es damals schon so tolle cams wie heute gegeben hätte, wär des net schee gewesen:thbup:

Mal eine (vielleicht) dumme Frage:
Wieso nimmt Air Berlin am 23.03. diesen Jahres eine neue A320-200 (D-ABDV) ab, um diese dann vier (!) Tage später in Paderborn abzustellen und dann an an Air Arabia zu verkaufen? Hat dies mit den geringen Buchungszahlen zu tun oder brauchte man einfach frisches Geld?

Zurück
Oben