yogibear_II
Mitglied
Diese schieben die Grünen ja immer vor. Die Frage ist längst entschieden. P2P ist dort besser, wo das Aufkommen ausreicht. Dies tut es bei der von den Grünen ins Spiel gebrachten Verlagerung von Flügen nach Nürnberg und/oder Memmingen sicherlich nicht. Die Grünen wollen also etwas, was die Umwelt noch mehr belastet. Wie schwachsinnig kann man sich eigentlich verhalten?Aus Umweltgesichtspunkten
Söder hat sich eindeutig für den Bedarf der dritten Startbahn ausgesprochen. Und er war es, der die Umwandlung in eine AG selbst ins Spiel gebracht hatte. Er hat nur die Linie Seehofers vertreten, als er sich für einen neuen Bürgerentscheid ausgesprochen hatte.Und damit sollte die Wahrscheinlichkeit einer AG-Umwandlung ja eher deutlich geringer geworden sein. Anders als Seehofer hat sich Söder da nämlich eindeutig und mehrfach für eine Bevorzugung einer "demokratischen" Lösung ausgesprochen.
Die CSU-Fraktion hat ihn nicht umsonst einstimmig zum Nachfolger gekürt. Ich denke wir werden kurz nach seinem Amtsantritt eine eindeutige Entscheidung zugunsten der dritten Startbahn sehen.