EK mit A380 nach MUC

Nachdem Lufthansa die JFK Flüge angekündigt hat, hätte man ja fast seinen A.. drauf verwetten können, daß Emirates früher kommt, zumal man so auch noch Korean Air als erste Airline mit A380 nach Deutschland ausstechen kann. Im Gegenzug muß man sich jetzt in Kuala Lumpur noch einen Monat länger gedulden, bis Emirates dann A380 schickt.

Ich find's super so wie es ist, jetzt haben wir Anfang Dezember sogar zwei A380 im Linieneinsatz in MUC :thbup:
Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht :)

Wenn mir jemand noch ein günstiges Hotel in Dubai nennen kann (mind. 3 Sterne und ÜF), dann bin ich auf dem Erstflug A388 DXB-MUC dabei. Das günstigste, was ich bis jetzt hab, ist eins am Airport für 69 Euro die Nacht. Auf der Hotelhomepage gar nur 56 Euro :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat Emirates das Spielchen jetzt gewonnen oder denkt ihr, dass da noch was seitens Lufthansa kommt (wobei das doch dann ganz schon knapp werden würde)?

Gruß
T.H.

Ich hoffe dass die Lufthansa ihren Ruf nicht aufs Spiel setzen wird und zum "Spielen" anfängt.
Und die Aktion "Christmas-Shopping in New York" ist einfach mal Anfang Dezember am passendsten.
Mit der Taufe und den Alpenrundflügen letztes Jahr, hat die LH München ja schon ein bisschen verwöhnt.... so gesehen ist es ja nur eine "Wiederholungstat" wenn uns nochmal ein A380 mit Kranich am Heck beehrt :-)

Wenn mir jemand noch ein günstiges Hotel in Dubai nennen kann (mind. 3 Sterne und ÜF), dann bin ich auf dem Erstflug A388 DXB-MUC dabei. Das günstigste, was ich bis jetzt hab, ist eins am Airport für 69 Euro die Nacht. Der Hin- und Rückflug kostet ja auch immerhin bissel mehr wie 100 Euro ;D

Dubai ist teuer, va. während wir Winter haben, im August wird dir alles hinterhergeschmissen.....

Wenn es stimmt dass Korean Air die Aufnahme der A380 FRA-Flüge auf Frühjahr 2012 verschiebt,ist München erster Flughafen in Deutschland der von 2 verschiedenen A380 bedient wird;D(wenn auch nur für eine Woche:thbdwn:) aber halt trotzdem vor FRA!!

Wenn es stimmt dass Korean Air die Aufnahme der A380 FRA-Flüge auf Frühjahr 2012 verschiebt,ist München erster Flughafen in Deutschland der von 2 verschiedenen A380 bedient wird;D(wenn auch nur für eine Woche:thbdwn:) aber halt trotzdem vor FRA!!

Naja A380-Landung hatt München ja auch schonmal mit Emirates, war glaub ich ein Medical und Frankfurt hat schon A380 von Qantas und Singapore da gehabt, wohlgemerkt nicht im Liniendienst

Zurück
Oben