EK mit A380 nach MUC

Selbst wenn in München oder im Münchner Norden strahlender Sonnenschein ist kann es sein, dass der Flughafen im dichtesten Nebel liegt. Wollen wir hoffen, dass es übermorgen einigermaßen nebelfrei ist wenn die EK A380 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die aktuelle Wettersituation am Flughafen? Vor allem würde mich interessieren ob man vom Zaun überhaupt die Bahn sehen kann.

Gegen Mittag soll es aufklaren. Und momentan leider auch 26er-Betrieb :( Wäre ja für bis 13 Uhr 08er, und danach dann 26er. Da kann man den schön am Taxiway an der Süd ablichten, wie er nach der Landung einbiegt und zum Start dann nochmal vorbeikommt. Die Wetterprognosse sagte auch eben jenes Prozedere, aber naja, man muss ja nicht immer gegen den Wind anfliegen...

Vor allem soll Morgen Westwind sein und der wird denn Nebel scho vertreibn.Bin auch erst morgen draußn,da es bei mir zeitlich ned hinhaut

da ist das Riesenbaby nun gelandet ... aber ohne Wassertaufe, oder wie auch immer man es nennen mag ... war es zu kalt?

Über Hallbergmoos ist jetzt schon Sonne, also könnte ich mir vorstellen dass um 15.50 auch an der Bahn Sonnenschein ist. Sicht bei der Landung auf die Bahn war übrigens gar nicht so übel, Fotos gibt's heute Abend.

Wie sie alle Warten :D

D-IPCS:
uchkxk9te8ug.jpg

Und da kam das Objekt, A6-EDP, Landung erfolge 32 Minuten vor Plan:
s1bddz5chzp.jpg

Werde dann noch paar Bilder in den Spotterthread stellen.

Zurück
Oben