EK mit A380 nach MUC

Gibt es denn leute, die wissen, wie es zur Zeit der A380 aberftigung mit dabei waren ?
Wie hat denn die Abfertigung der Passagiermassen funktioniert im (engen) T1?
Und war die maschine eigentlich komplett ausverkauft oder nur teilweise?

Gibt es denn leute, die wissen, wie es zur Zeit der A380 aberftigung mit dabei waren ?

Laut flightstats waren in allen Klassen noch Plätze frei, nur die beiden First waren ausgenullt.

Das Modell des A380 hat's ihm schon seeehr angetan gehabt ;) ... Vielleicht präsentiert er es uns ja beim nächsten Forentreff :whistle:

Das Modell des A380 hat's ihm schon seeehr angetan gehabt ;) ... Vielleicht präsentiert er es uns ja beim nächsten Forentreff :whistle:

Sicher nicht nicht nur das Modell. Aber wie man sieht wird es ja weitergereicht - an Dr. Michael Kerkloh. Und wenn gewünscht lade ich Ihn persönlich zum Forumtreff ein!

Auf den Bildern sah das nicht so aus, als sei am Oberdeck eine Gangway dran gewesen, waren die an der Parkposition mit der 3. Brücke noch nicht fertig mit dem Bauen ?

Auf den Bildern sah das nicht so aus, als sei am Oberdeck eine Gangway dran gewesen, waren die an der Parkposition mit der 3. Brücke noch nicht fertig mit dem Bauen ?

Nein, "die" waren noch nicht fertig.
(oder ":yes:" wie moddin meint - Deine Annahme ist richtig)

Einfach mal den Thread lesen. Der ist wirklich noch nicht sooooo lang.

Derzeit wird an P110 abgefertigt.

Die Fertigstellung von P113 war und ist laut anderen Beiträgen für den 01.01.2012 geplant. Verfrühung zwar erwünscht, aber nicht zwangsläufig notwendig. ;-)

P.S. Ich will nicht immer nur nörgeln... und klar können andere die Antwort geben. Aber wenn man sich für ein Thema wirklich interessiert, kann man dann den Thread nicht auch mal drei oder vier Seiten zurück lesen um sich auf selbst auf den aktuellen Stand zu bringen, bevor man frägt?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, "die" waren noch nicht fertig.
P.S. Ich will nicht immer nur nörgeln... und klar können andere die Antwort geben. Aber wenn man sich für ein Thema wirklich interessiert, kann man dann den Thread nicht auch mal drei oder vier Seiten zurück lesen um sich auf selbst auf den aktuellen Stand zu bringen, bevor man frägt?
Tut mir Leid !
Dann hab ich das wohl überlesen ! Ich hab eigentlich seit Seite 30 oder 31 Alles gelesen, dachte ich zumindest !

Naja, wenn man sich 2 Jahre an ein anderes Forum gewöhnt hat, dann ist das hier anders ! Aber man gwöhnt sich dran und ich find es gut, dass man hier nicht gleich angepoouupt wird ! ;):thbup:

Zurück
Oben