Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute,
ich "muss" gleich mit den Kids zum A/P. Die beiden möchten gerne den A380 landen sehen. Kann mir jemand verraten, auf welcher Bahn der heute vermutlich reinkommt? Denn dank Murphy stehen wir sonst genau auf der anderen Seite....Danke schon einmal, falls mir hier jemand helfen kann.
Grüße,
Til
Hallo Leute,
ich "muss" gleich mit den Kids zum A/P. Die beiden möchten gerne den A380 landen sehen. Kann mir jemand verraten, auf welcher Bahn der heute vermutlich reinkommt? Denn dank Murphy stehen wir sonst genau auf der anderen Seite....Danke schon einmal, falls mir hier jemand helfen kann.
Grüße,
Til
grundsätzlich Südbahn
Zu 50% auf der Süd
Im Ernst, wenn man sich auf was verlassen kann, dann darauf, dass man sich nicht drauf verlassen kann auf welcher Bahn er letztendlich reinkommt.
"Normal" wär ja auf der Süd, wenn man nach der Regel geht, dass Südverkehr auch auf der Süd reinkommt. Die letzten Tage kam er aber immer auf der Nord rein und ging auf der Süd wieder raus.
Also bei 4 Tagen Süd und 4 Tagen Nord bei 8 Anflügen würd ich jetzt nicht unbedingt von grundsätzlich sprechen![]()
Ab 1. Januar wird die Landung fast ausschließlich auf der Nordbahn stattfinden.
Warum? Ich würde ja noch "flexibel" kapieren (Danke @chloratum), aber nur "Nord" entspricht doch nicht der Süd - Nord Aufteilung.Ab 1. Januar wird die Landung fast ausschließlich auf der Nordbahn stattfinden.
für was hat man denn Funk![]()
Hast du Bilder davon schon online ?...für die Etihad A345,...
Was in Deutschland verboten ist![]()
Ich weiß, deshalb wirds auch schön unauffällig am Gürtel unter der Jacke getragen mit Knopf im Ohr ;-)
Muss man damit in einem öffentlich Forum angeben? :think: