Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, zumindest wurde MUC als mögliche Dest. farblich als 'Rumors' gekennzeichnet - und insofern ist es 'seriös'!Ich habe zwar keine Ahnung wie seriös folgende Seite ist, aber immerhin wird dort neuerdings MUC als mögliche EK-Destination genannt:
[...]
black = active routes
red = news
green = future routes
orange = rumors/speculations
[...]
Dubai (DXB) - Munich (MUC)
Munich (MUC) - Dubai (DXB)
http://www.emirates247.com/business...-to-munich-from-next-year-2010-10-23-1.307855
wenns so kommen würde, wäre echt Hammer!
Viele Grüße, J.
Hat er das? Der Link auf der Pinnwand wurde nicht vom Flughafen geposted, und die Antwort darauf (nix Konkretes bekannt, wir melden uns falls wir was erfahren) wirkt auch nicht so, als gäbe es was Neues.Schon mal auf das Veröffentlichungsdatum geschaut...? (=> 23. Oktober 2010) :whistle:
Diese Gerüchte sind schon recht alt... Ich weiß nicht warum der Flughafen das erst heute in Facebook reingestellt hat... :think:
Hat er das? Der Link auf der Pinnwand wurde nicht vom Flughafen geposted, und die Antwort darauf (nix Konkretes bekannt, wir melden uns falls wir was erfahren) wirkt auch nicht so, als gäbe es was Neues.
Schon mal auf das Veröffentlichungsdatum geschaut...? (=> 23. Oktober 2010) :whistle:
Diese Gerüchte sind schon recht alt... Ich weiß nicht warum der Flughafen das erst heute in Facebook reingestellt hat... :think:
Hat er das? Der Link auf der Pinnwand wurde nicht vom Flughafen geposted, und die Antwort darauf (nix Konkretes bekannt, wir melden uns falls wir was erfahren) wirkt auch nicht so, als gäbe es was Neues.
Ich glaube mittlerweile dass vor der ek eher die Thai mit dem A380 nach Muenchen kommt. Kenne mich jetzt nicht mit Lieferterminen etc. aus, bestellt haben sie aber schon lange und die Auslastung der bisherigen 747-400 ist ja eigentlich immer sehr hoch! Was meint ihr denn? Ist das möglich?
...Kenne mich jetzt nicht mit Lieferterminen etc. aus, bestellt haben sie aber schon lange ...