Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Flughafen München rüstet sich. Die Positionen 112 und 113 erhalten derzeit eine zweite Fluggastbrücke (jeweils zum parallelen Boarding über die Türe 1L).
Eine State-of-the-art-Fluggastbrücke für den A380 ans Oberdeck ist ebenfalls in Arbeit.
Man könnte doch heute auch schon einen A380 im T2 mit 3 Brücken abfertigen, würde halt nur 2 Gates in Anspruch nehmen!
In München Stand doch schonmal ein A380 am Terminal!
![]()
Ich denke allerdings, dass das durch das self-boarding bei LH zum Beispiel schon weitgehend entzerrt wird, da es ja so zu sagen gleich mehrere Boarding-Zugänge gibt!
Nunja ein A380 hat ja eine wesentlich längere Turnaround-Zeit, ich denke da sollte das mit dem Catering trotzdem hinhauen, da man ja nicht boardet bevor das Catering abgeschlossen ist. D.h. sobald das Catering beendet ist, wird die Brücke an 1R hingefahren. Das dauert ja keine 2 Minuten, das sollte beim besten Willen kein Problem sein!